B&C 18"TBX Gehäusevorschlag

von Oliver Bleisinger, 16.02.04.

  1. Oliver Bleisinger

    Oliver Bleisinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #1
    Ich bräuchte einen Gehäusevorschlag für den TBX 18 Zoller (1000W), besser noch wäre ein fertiges Gehäuse. Hat jemand zufällig auch eine gute billig Amp empfehlung, dachte an einen DAP oder t.Amp, aber der DAP scheint keinen Limiter zu haben und der t.Amp passt optisch total nicht zu meiner Disco Anlage. 300-350€ sollten schon drin sein für einen Amp (gebrückt für TBX). Ach ja der Sub soll Outdoor betrieben werden und "nur für Tiefbass sorgen. Kennt jemand etwas noch besseres als den B&C Speaker (Speaker darf ruhig soviel kosten wie er will, wenn er gut ist).
    Thx im voraus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping