B.C. Rich akustik! wo????

  • Ersteller Funkyking
  • Erstellt am
Funkyking
Funkyking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Registriert
23.08.03
Beiträge
261
Kekse
231
ich wäre sehr aner b.c. Rich akustikgitarre interessiert, leider hab ich weder ne ahung was die kosten noch wos die überhaupt gibt.... :rolleyes:

hab auch mit google nix gefunden das mir da geholfen hatt.

also wenn ihr was wisst, ich wäre euch dankbar!!! :great:
 
Eigenschaft
 
also No.1 B.C.Rich Dealer in D führen nicht mal wir bisher die akustischen Modelle. Allerdings hatte ich sie im Juli in Nashville in den Fingern. Die Optik ist cool, die Qualität entspricht den E-Gitarren - eben das, was man aus Korea erwartet. Die Preise waren gesalzen - zumindest für koreanische Gitarren, was wohl an der geringen Stückzahl liegt. Wenn Du wirklich eine willst schreibe mir an mh@musik-service.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben