B.C. Rich akustik! wo????

von Funkyking, 06.12.04.

  1. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 06.12.04   #1
    ich wäre sehr aner b.c. Rich akustikgitarre interessiert, leider hab ich weder ne ahung was die kosten noch wos die überhaupt gibt.... :rolleyes:

    hab auch mit google nix gefunden das mir da geholfen hatt.

    also wenn ihr was wisst, ich wäre euch dankbar!!! :great:
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 07.12.04   #2
    also No.1 B.C.Rich Dealer in D führen nicht mal wir bisher die akustischen Modelle. Allerdings hatte ich sie im Juli in Nashville in den Fingern. Die Optik ist cool, die Qualität entspricht den E-Gitarren - eben das, was man aus Korea erwartet. Die Preise waren gesalzen - zumindest für koreanische Gitarren, was wohl an der geringen Stückzahl liegt. Wenn Du wirklich eine willst schreibe mir an mh@musik-service.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping