B.c. Rich Draco

  • Ersteller _Vaerroth_
  • Erstellt am
_Vaerroth_
_Vaerroth_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
25.05.10
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich wollt mal was Fragen ich hab inzwischenzeit beide Dracos einmal die Schwarze und seid Juni die Ghostflame,
es heist ja die Ghostflame ist limitiert aber ich würd gern wissen auf wie viel Stück! :gruebel:


danke schonmal

gruß D.:cool:
 
Eigenschaft
 
Hallo,
kannst auch bitte mal schreiben-wie du die findest-spielst etc.?
Ist doch eine relativ ungewöhnliche-wenn auch schöne Gitarre.
 
Sers, hab nun mal eine email an Bc Rich geschickt...

ok also meine Meinung zur Draco sie ist super leicht was für mich echt ein Segen ist mit meinen AcrylWarlocks,
ich finde sie ist super geeignet wenn du sachen spielst mit großen abständen ( mein damit so sachen wie sprünge vom 3 in 12 Bund )
Klang taugt mir auch super klingt nicht so Tief und Brutal wie eine Warlock aber dafür sehr schöner "warmer" sound

das einzige was mich ankotzt ist das Tremolo ich kann mich mit dem Ding nicht anfreunden und ich brauch es auch nicht wirklich :bad:
daher hab ich mir nun auch vor einer Woche die schwarze Draco ohne Tremolo gekauft...

ich weiß nicht woher du kommst aber ich kann dir anbieten mal vorbei zukommen und sie anzuspielen? ich wohne in 87700 Memmingen
also meien empfehlung ist hol dir die schwarze ausser du kommst mit dem Tremolo super zurecht,
und es kommt halt dazu das dass bespannen von der Ghostflame mist ist durchs Tremolo kannst maximal 10ner saiten drauf tun ohne sie umzubauen ( neue Federn )
zb bei mir sind auf der GhostFlame 9ner Saiten und auf der Onyx 11er



hoffe geholfen zu haben...

gruß V
 
hallo,

sorry für doppelpost aber: hat schon mal jemand von euch an B.c. Rich ne email geschickt?
ich hab dennen zwar geschrieben aber es kommt nichts zurück ned mal ne bestätigungsmail...:gruebel:

gruß D.
 
wenn die Gitarre wirklich auf eine bestimme Stückzahl limitiert ist müsste ein Nr x/x zertifikat dabei gewesen sein.
Gruß
 
naja es steht auf der Bc Rich Seite das es ne limitierte Auflage der Draco ist, demnach ist sie ja nur begrenz lieferbar... aber das merkst alein daran wie seltens das ding irgendwo zu kaufen gibt ich hab 6monate gewartet bis ich sie hatte:gruebel:
 
und schon wieder doppelpost kann beitrag nicht editieren warum auch immer...

nun ist schon über n Monat vergangen das ich denn B.c. Rich Support angeschrieben hab... und immernoch keine Reaktion...
gibts sonst noch irgend ne Möglichkeit?:gruebel: und wenn ich schon dabei bin... weiß einer wo ich denn B.c. Rich Katalog von 2010 herbekomme?
also das es denn als PDF gibt ist mir bewusst aber ich willn katalog daheim haben... eventuel bei warwick anfragen? was meint ihr?
 
und schon wieder doppelpost kann beitrag nicht editieren warum auch immer...

nun ist schon über n Monat vergangen das ich denn B.c. Rich Support angeschrieben hab... und immernoch keine Reaktion...
gibts sonst noch irgend ne Möglichkeit?:gruebel: und wenn ich schon dabei bin... weiß einer wo ich denn B.c. Rich Katalog von 2010 herbekomme?
also das es denn als PDF gibt ist mir bewusst aber ich willn katalog daheim haben... eventuel bei warwick anfragen? was meint ihr?
Beim Vertrieb, oder noch besser beim lokalen Musikalienhändler. Der sollte sowas kriegen können.


Aber ich stimme meinen Vorpostern zu, WENN die Gitarre wirklich limitiert ist, dann ist da auch ein Zertifikat dabei, welches dies bestätigt.
 
klingt logisch... aber wär sie nicht limitiert würd ja auch aufm datenfetzen dennich bekommen hab nicht B.c. Rich Draco Limited Ghostflame stehen? blos es steht ned dabei auf wie viel limitiert.. ichm ein limitiert kann so sein wie die schwarze 100 oder auch 10000 stück ^^

und wegen vertrieb sollt ja dann warwick mein ansprechpartner sein?
 
klingt logisch... aber wär sie nicht limitiert würd ja auch aufm datenfetzen dennich bekommen hab nicht B.c. Rich Draco Limited Ghostflame stehen? blos es steht ned dabei auf wie viel limitiert.. ichm ein limitiert kann so sein wie die schwarze 100 oder auch 10000 stück ^^

und wegen vertrieb sollt ja dann warwick mein ansprechpartner sein?
Jede Gitarre ist limitiert, weil nicht unbegrenzt verfügbar. Bei meiner GItarre steht das "Ltd" sogar im Markennamen :D

Wie gesagt, wenn kein Zertifikat dabei ist (oder ggfs eine Einprägung auf der Gitarre selbst, o.Ä.), dann ist die "Limitierung" nicht in nennenswertem Maße.
 
du machst mein weltbild kaputt :(:(

aber kp ich hoffe einfach mal das die sich doch noch melden sonst frag ich mal unsre forenbetreiber hier ob die für mich nachfragen könnten :gruebel:
 
Auf der Homepage steht nichts von einer Limitation.
Dürfte also auch nicht limitierter sein als alle anderen Gitarren auch. (solange die Modellreihe aktiv ist, wird sie produziert, und im Gegensatz zu "limitierten" Gitarren läuft die Modellreihe nicht nur eine Woche/ein Monat/ein Jahr, sondern mehrere Jahre)
 
aber musst mal gucken die ist ja jetzt schon nahezu überall ausverkauft...
guck mal die ganzen großen shops an keiner hat die mehr da und ich hab ja november 2009 meine bestellt in 3 onlineshops, im juli hab ich sie dann aus der usa bestellt...
im oktober kam sie dann 1 mal von Thomann ( zurück geschickt )...
und ich kann mir nciht vorstellen das die so oft gekauft wurde das man sagen kann Bc Rich kommt ned mit der produktion nach...
und damals bei der ankündigung auf der NAMM haben sie ja gemeint das die Ghostflame rauskommt aber sie nur begrenzt verfügbar sein wird...

also echt ka ich find es ist halt total komisch einerseits hast du schon recht aber ka... ich find es gibt halt wirklich nix konkretes... :gruebel:
 
aber musst mal gucken die ist ja jetzt schon nahezu überall ausverkauft...
guck mal die ganzen großen shops an keiner hat die mehr da und ich hab ja november 2009 meine bestellt in 3 onlineshops, im juli hab ich sie dann aus der usa bestellt...
im oktober kam sie dann 1 mal von Thomann ( zurück geschickt )...
und ich kann mir nciht vorstellen das die so oft gekauft wurde das man sagen kann Bc Rich kommt ned mit der produktion nach...
und damals bei der ankündigung auf der NAMM haben sie ja gemeint das die Ghostflame rauskommt aber sie nur begrenzt verfügbar sein wird...

also echt ka ich find es ist halt total komisch einerseits hast du schon recht aber ka... ich find es gibt halt wirklich nix konkretes... :gruebel:
So war das mit meiner LTD FX400 auch (und mit dem Gallien&Krueger-Bassamp unseres Bassisten), das ist kein Hinweis auf Limitierung.
Lieferschwierigkeiten hat jeder Vertrieb einmal.

Wie gesagt, wenn du beim Kauf der Gitarre kein Zertifikat bekommen hast, auf dem die Limitierung eindeutig vermerkt ist, oder auf der Gitarre in irgendeiner Form eingestanzt/eingeritzt wurde, um welche Nummer von wie vielen es sich handelt, ist die Limitierung nicht von nennenswertem Maße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben