B.C. Rich Gunslinger kennt die jemand ?

  • Ersteller tschortschii
  • Erstellt am
tschortschii
tschortschii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
04.09.08
Beiträge
708
Kekse
10.918
Ort
Freiburg
Servus,


wie der Threadtitel schon sagt kennt die Gitarre jemand, sie ist made in USA und aus den 80´s . Kann mir jemand was drüber erzählen ?


gruß
 
Eigenschaft
 
Gute Gitarre. ;)
 
nicht ganz richtig...

EXTREM GUTE GITARREN
und nach wie vor eigentlich meine Lieblingsgitarren
Powerstrats mit schön flachem Hals, Jumbo-frets, stimmstabilem FloydSystem
ab werk sehr gute Pickup-Bestückung (im Regelfall DiMarzios, auch mal der ein oder andre Seymour Duncan)
und nicht dem ständig langweiligen Outfit, sprich grad aus den 80er/90er Poser-Zeiten gibts da ne Menge Gitarren mit Custom-Shop-Grafik-Lackierungen oder in knallbunten (neon)Farben, so wie es damals halt angesagt war. Schau mal auf die Homepage von BC-Rich, da findet man in illustrer runde die damaligen endorser und da ist schon der ein oder andere bekannte name dabei;)
die Japan-Modelle stehen in Puncto Spielkomfort und Sound den USA Modellen in nichts nach, letztere sind allerdings wesentlich (oder anders gesagt NOCH) hochwertiger verarbeitet. die Japan Gunslinger (PlatinumSeries) waren damals erschwinglich. für eine MADE IN USA musste man schon ein Monatsgehalt hinblättern, und bei den CustomShops war man in Regionen, die man für nen gebrauchten Kleinwagen hinblättert.

gute modelle sind in deutschland schwerlich zu bekommen. ein händler bei ebay (dessen Namen hier öffentlich nicht genannt werden darf) verscheuert ein paar gunslingers zu absolut überhöhten Preisen, zumal der Zustand in den auktionen nur sehr lapidar beschrieben wird. anfragen auf weitere fotos etc. werden nicht beantwortet, und ehrlich gesagt wäre mir der blindkauf da ein zu hohes risiko.

mit etwas geduld findet man die ein oder andre Gunslinger auf dem Gebrauchtmarkt, mitunter kann man auch ein super schnäppchen machen.:great:

viel glück
 
Servus,


ich hab eine aus den 80`s made in USA gegen meine Fender Strat getauscht. Der Original Dimarzio Super Distortion (der auch dabei ist) hat er gegen einen Seymour Duncan Invader getauscht und noch zusätzlich hat er mir einen Seymour SH 13 Dimbag dazu gelegt. Sie ist schwarz mit nen schönen Ahorn Hals. Also ich bin schon gespannt ich werde sie hoffentlich Montag mit der Post erhalten !



gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben