B.C. Rich Iron Bird

  • Ersteller L-O-K-I
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L-O-K-I
L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
19.05.05
Beiträge
998
Kekse
56
Ort
Abensberg
Hi,
Ich hab vor meine Ironbird zu verkaufen, is ne alte N.J. Mit Floyd Rose.
Ich würde nur gern wissen wollen, wieviel ihr zahlen würded, sie ist halt gebraucht....
 
Eigenschaft
 
ca 200eu
 
ohne bilder issses schwierig zu sagen...
 
Also ich hab 2 EMG 81er drin, die ich aber warscheinlich rausbauen werde, desweiterem hab ich eine neue Klinkenbuchse, sowie auch eine neue Platte hingeschraubt. in e-Fach hab ich alles mit "Konfetti" ausgepolstert, da die Batterie sonst lose drinhängt. Der Lack sollte auch ma wieder erneuert werden. Der Hals hat am 4. Bund leider einen Dong.
Ach, bevor ich vergess: Ich hab alle Kabel in der Gitarre durch neue ersetzt, aber keine Angst ich hab ordentlich gearbeitet und jetzt ist das e-Fach um einiges übersichtlicher. Ich habe auch mehrere Farben genommen, damit man die kabel unterscheiden kann und weiss, welche Kabel für den Bridge und welche für den Neck Pu sind.
bild1.jpg
 
X-X-X-X schrieb:
Also ich hab 2 EMG 81er drin, die ich aber warscheinlich rausbauen werde
dieser unterschied ergibt schon einen erheblicher geldbetrag

X-X-X-X schrieb:
Der Lack sollte auch ma wieder erneuert werden.
Der Hals hat am 4. Bund leider einen Dong.
was heist "sollte erneuert" und "dong"?
 
Also mit Dong mein ich, dass ich da mal ankeeckt bin, und Lack hat halt einige Kratzer, aber da mein Onkel in einer Lakiererei arbeitet, werde ich des bei ihm machen lasse, hat ein anderer Onkel von mir auch, und die Farbe hebt bis heute.....

Was meinst du mit "das entscheidet erheblich über den Geldbetrag"? Ich hab mir die Emgs damals neu gekauft und eingebaut....
 
er meint wohl das das nen unterschied macht wenn du se drinlässt dann bekommste bei 2 stück locker 150 ocken mehr
 
Achso.... Was meint ihr, wieviel ich bekomme, wenn ich die EMGs drin lass und meine Gsa 60 noch mit verkaufe??

Und wenn wo?? Im musik geschäft?? eBay?? Hier???
 
bei ebay bekommste denk ich mal am meisten, grad wegen den emgs musst nur ne lange beschreibung schreiben und das ding als den metalhammer überhaupt bezeichnen :D
 
Ja. Bei eBay bekommste se für's meiste los. Wichtig sind da aber die Bilder. - Möglichst viele die möglichst schön aussehen. Dann kaufen die dir alles ab.
 
ne das kannste nich ganz machen weil bei den tonabnehmern ja noch das schlagbrett dabei is aber kannst ruhig schreiben das das ganze nen neuwert von ca. 800 hat, 600 (vielleicht sogar mehr is halt ebay) könnteste dann schon für bekommen wenn die beschreibung sehr ausführlich ist und die bilder gut sind, ach und wenn se dann noch so gegen 20 bis 20:30 sonntags abends ausläuft is alles optimal

edit: haste nich gesagt das das ne nj is? dann würd ich auf keinen fall den preis von ner platinum angeben, und du kannst noch erzählen das das die bessere variante is als das mit dem speedloader weil die saiten dann billiger sind und man zu umstimmen keine neuen saiten braucht und die gitarre schon schön eingespielt ist und somit besser klingt :D
 
Hey cool....
 
lol, kannst auch noch schreiben das an der Gitarre das ORIGIGNAL Floyd Rose Tremolo dran is und vieleicht noch das ein berühmter Gitarrist(nicht übertreiben) sie schon angespielt hat.
 
noch was, ich weiß ja nicht wie schwerwiegend die Kratzer in der Gitarre sind, aber jede gebrauchte Gitarre kriegt Kratzer, ich weiß nicht ob es sich lohnt ein paar kleinere rausmachen zu lassen vom Aufwand her ;) Bleibt schließlich gebraucht
 
stimmt, ich glaub ich hab mal n bild von einem von Kiss gesehen, der eine Rote Ironbird gespielt hat.
 
jetzt isse eh weg .....n bissl trauer ich schon drum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben