B.C.Rich Modelle (Gitarre & Bass)

Venom
Venom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
25.09.06
Beiträge
128
Kekse
1.073
Ort
München
An alle B.C.Rich Gitarren oder Bass Besitzer/in schickt doch mal eure Bilder und schreibt warum ihr euch für dieses Modell von B.C.Rich entschieden habt!



Meine B.C.Rich Beast NT Serie: vorallem die Form hat mich total begeistert und mir war klar dieses Modell muß ich haben! :D


 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • B.C.Rich NT Serie.JPG
    B.C.Rich NT Serie.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 201
wohow, deine beast sieht ja ma endgeil aus

meiner is nur ganz schwarz =(

bild is im anhang, hab kein besseres :D
warum ich die genommen hab? weil se grad in ebay war und ich wollte ma eine mit speedloader, eigentlich wollt ich ja ne warlock... aber wayne :D
 

Anhänge

  • Kopie von SP_A0013.jpg
    Kopie von SP_A0013.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 139

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben