B.C.Rich Modelle (Gitarre & Bass)

von Venom, 04.12.06.

  1. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 04.12.06   #1
    An alle B.C.Rich Gitarren oder Bass Besitzer/in schickt doch mal eure Bilder und schreibt warum ihr euch für dieses Modell von B.C.Rich entschieden habt!



    Meine B.C.Rich Beast NT Serie: vorallem die Form hat mich total begeistert und mir war klar dieses Modell muß ich haben! :D


     

    Anhänge:

  2. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 06.12.06   #3
    wohow, deine beast sieht ja ma endgeil aus

    meiner is nur ganz schwarz =(

    bild is im anhang, hab kein besseres :D
    warum ich die genommen hab? weil se grad in ebay war und ich wollte ma eine mit speedloader, eigentlich wollt ich ja ne warlock... aber wayne :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping