B.C.Rich NJ Warlock SL Tremolo HP

von 36 cRaZyFiSt, 21.08.04.

  1. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 21.08.04   #1
  2. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.04   #2
    guck auf die bcrich page, da wird alles genausetens erklärt...

    und wenn du die tiefer stimmst und der sound matschig werden sollte spannst du dickere saiten druff
     
  3. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 21.08.04   #3
    Es wird der sound meistens schlechter weil die leute stimmen auf B,C runter und dann quälen sie ihren 15W amp mit einem 8" speaker. Ist klar das dann der sound schlecht wird wenns mehr rauscht als das ein ton rauskommt :D Über so min 1*12" schaut die geschichte schon anders aus da kommen tiefer gestimmte gits mit viel druck fett rüber :rock:
     
  4. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 21.08.04   #4
    Da Bc richs für metal gebaut sind, hören sich manche Gitarren sehr tief gestimmt ganz gut an. Aber wenn bc rich, dann musst du über 500 Euro schon ma blechen, um wat vernünftiges zu kriegen. Die acrylic warlock oder wie mein Vorgänger hier die mick thompson signature sid ganz gut. :twisted: Naja, ich finde floyd rose sowieso bekloppt, damit hab ich nichts am Hut :p :p
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 21.08.04   #5
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 22.08.04   #6
    Ich würd ma ganz enifach sagen: NEIN. ;)

    Ich hab zwar selber nen Crate, aber nen älteren Hybrid aus der GT Serie, und als Preamp hab ich nen ENGL *angeb* ;) ....
    ICh glaube ehrlich nciht dass du damit Freude haben wirst...das ist einfach nix wirklich geiles! :great:
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.08.04   #7
    nix geiles? meinst du die kombination von den beiden oder den verstärker? ^^
     
  8. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 22.08.04   #8
    Ich meinte natüüüüüüüüüüürlich den Crate den du gepostet hast...taugt imho nix. schau eher mal bei ebay nach ner Engl 19" Vorstufe und nen Rocktron Tans-Poweramp, wirste wesentlich mehr Spaß mit haben!
     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.08.04   #9
    ok werd ich tun, mal schaun ob da wat günstiges zu finden is ^^

    hrhr
     
Die Seite wird geladen...

mapping