B.C.Rich schlechter sound=EMG´s?

  • Ersteller K?ttel-Fee
  • Erstellt am
Wenne das tremolo nicht mher nutzen willst, dann musse auf der Rückseite die rechteckige Plastikblene abschrauben, und anschliessend, einfach nen Holzblock zwischen der Saiten führung vom tremolo und der Korpuswand klemmen.dann rührt sich da nix mehr.Hab ich bei meiner Ibanez auch gemacht und seitdem ist sie wirklich stimmstabil :)
 
jojo, das hab ich ja auch gemacht, das funzt eigentlich ganz gut. die is eigetnlich sogar stimmstabiler als miene sg, aber das liegt bei der sg glaub ich an den mechaniiken, egal andere sache. so jetzt noch was, ich wollt mir die auch umlackieren lassen, muss ich dafür jetzt nen neuen tread aufmachen? ich wollt nur wissen ob man da auf irgentwas achten muss. wegen schwingverhalten und son kram.
 
AgentOrange schrieb:
Platinum Pro bitte, die normale is kacke :D

Die BCR signatures sind imh alle viel zu teuer!


AgentOrange schrieb:
Du musst das Tremolo irgendwie festklemmen. Machs am besten aufliegend und schraubs dann fest oder sowas. Dann hast sozusagen ne feste Brücke.


Also, den Invader kann man imho sowieso in die tonne treten. Mit EMGs kann man ne Gitarre schon aufwerten, das stimmt. Und aus ner Platinum sollt man eigentlich auch gut was rausholen können, die sind etwa gleich wie meine washburn (nur dass die n FR hat), und testweise hab ich da mal diverse andere PUs eingebaut (von nem Verwandten der n ganzen koffer voll mit stock-PUs von anderen gitarren hat ;) ) und das hat eigentlich immer was gebracht. LEtztendlich hab ich mich dann fürn SH-4 entschieden :)


mmmh widerspricht sich das net was du da von dir lässt??Warum soll außerdem ne normale Platinum scheisse sein??Schon mal eine gespielt??KLar ist die nicht mit ner US Rich zu vergleichen(hab ne Mockingbird Neckthrough und ne Gunslinger), aber ich bin mit meiner Warlock echt zufrieden(hab eine ältere Platinum, mit der alten Kopfplatte).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben