B.C. Rich Warlock Nj Series Lefthand

von aLeXi*, 30.05.06.

  1. aLeXi*

    aLeXi* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #1
    hallo leute,

    die frage ist mir zwar peinlich aber kann mir jemand von euch sagen welche saiten standardmäßig auf der gitarre drauf sind??

    wär mir sehr geholfen....


    danke im voraus!

    greetz
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 30.05.06   #2
    also bc rich gitarren die ich bis jetz in der hand hatte, hatten alle 09er-42er drauf, marke kann ich leider nich bestimmen :D.

    ich geh davon aus dat du das wissen willst weil due die gitarre recht neu hast und nu neue haben willst und dir dabei die alten sogar gefallen haben ;). ich würd dir trotzdem raten mal nen paar sätze mit verschiedenen stärken zu holen zb. 09-42, 09-46, 10-46 oder so, vielleicht kriegste so ne gewisse vorliebe für gewisse saitenstärken.

    dickere saiten haben halt nen fetteren ton, weshalb man im rock und metalbereich auch gerne ma zu mischsätzen mit dünnen hohen saiten zum einfachen und bequemen solieren und dickeren tiefen saiten fürs fette rythmus brett tendiert
     
  3. aLeXi*

    aLeXi* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #3
    du hast recht das ich mir sie neu zugelegt habe und mir die saiten wirklich super gefallen im gegensatz zu meiner alten strat wo ich die 09-42 drauf hatte. aber danke für den tipp werd mal ein paar saiten durchprobieren und hoffe das ich bald meine "mischung" finde. thx!
     
Die Seite wird geladen...

mapping