B.C. Rich Zubehör against Normal

  • Ersteller Colonel.Smith
  • Erstellt am
C
Colonel.Smith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.05
Registriert
20.12.04
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Goslar
So, ich habe 'ne ganz normale Strat, die passende Tasche dazu und halt'n Ständer.

Frage ist aber: Passt ne lustige Warlock auf den Ständer und in die Tasche?
Danke.
 
Eigenschaft
 
Colonel.Smith schrieb:
So, ich habe 'ne ganz normale Strat, die passende Tasche dazu und halt'n Ständer.

Frage ist aber: Passt ne lustige Warlock auf den Ständer und in die Tasche?
Danke.

Denke mal nicht, ... was ist ne "lustige" Warlock ... ? :rolleyes:

Hier mal ne Tasche für ne Warlock:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockbag_PL20621_BPlus_BCRich.htm

Würde aber erstmal die alte testen, bevor du eine neue holst.

Mit dem Ständer bin ich mir nicht sicher, ... hol dir nen Wandhalter, dann macht es auch nichts mehr aus. ;)
 
Also das des mit der tasche passt glaube ich kaum!kommt halt drauf an was für ne warlock du hast!!!gibt da ja versch. formen!!!und des mit dem stratständer...mmmhh...gute...frage..glaub ich auch eher net..weil der ja unten so abgerundet ist(schlecht beschrieben :) ) und ne warlock is ja meines erachtens am body unten gar net abgerundet sondern über all so kantig...probiers einfach mal aus
 
Kommt drauf an was für n Ständer es ist. Wenn es z.B. so einer einer ist müsste es gehn ...

Und von der Warlock gibts nur eine Form:die da...
 
die passt auf jeden normalen Gitarrenständer.
 
M.O.D. schrieb:
die passt auf jeden normalen Gitarrenständer.
Und obendrein steht die auch ohne Ständer ganz lässig rum.
 
XCodeOfHonourX schrieb:
Und obendrein steht die auch ohne Ständer ganz lässig rum.
stehtse aber schief was nich weiter schlimm ist. :D
in ne normale tasche passt se nur mit müh und not und wenn man das zu lange und oft macht werden wohl die nähte bei den reisverschlüssen platzen. so sahs zu mindest bei mir aus aber ich hab mir dann schnell ne ordentliche tasche gekauft.
 
Es gibt bei www.thomann.de einen Koffer für B.C. Rich Warlock für nur ca. 50 ?. Also seh ich von dieser Seite kein Problem.
 
Haben die Warwicks eigentlich die Knöpfe an der Seite zum Einhängen des Gurtes?
 
die sind hinten drauf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben