B.C. Rich

von Hipocrisy, 01.06.04.

  1. Hipocrisy

    Hipocrisy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    9.09.04
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #1
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 01.06.04   #2
    BC Rich sollen afaik nicht so gut verarbeitet sein, schau dich mal bei Dean um (gibts bei MP), die haben auch einige krasse Formen bei den Bässen.

    OT: Was soll deine Sig. bedeuten? Macht für mich keinen Sinn... :confused:
     
  3. icepete

    icepete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    536
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #3
    Wie wärs mit nem Epiphone Thunderbird?
     
  4. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 02.06.04   #4
    Verpiss dich Hip Hop... was isn daran net zu verstehen :D
     
  5. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.06.04   #5
    Ich mein ja nur mal, wenn es das heißen soll dann soller es auch richtig schreiben :D

    /E: Ich hab grad ne pm von ihm bekommen in der steht: "DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HIp_HoPPPPPPPPPPPPER :mad: " :D :D :D :D :D
     
  6. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 02.06.04   #6
    die pm passt zur sig.. jetzt rein förmlich :D
     
  7. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.04   #7
    ist der donnervogel nicht 4 saitig?
    also wenns dir reicht schön, nur dein link da oben führt halt zu nem 5 saiter
     
  8. surrender

    surrender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #8
    Ich hatte erst heute nen Warlock 4String in Händen und hab den auch angespielt und war gänzlich enttäuscht!
    Es wurde sehr viel Plastik verwendet und klingen tut er auch nicht soo besonders.
    Der BC Rich Mockingbird NJ hingegen ist ganz gut.
     
  9. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 04.06.04   #9
  10. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.06.04   #10
    Die Siganture von Tom Araya sieht gar nicht so schlecht aus. Ich gaub ich guck die mir mal genau an, so in ein paar Jährchen wenn ich mal Geld hab. :)
     
  11. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 05.06.04   #11
    Ich hatte den Warlock Bass mal in der Hand. Ich muss sagen der ist Sauschwer, der wiegt so viel wie drei andere Bässe. Also auf jeden fall mal austesten, ich müchte nicht mir so nen Backstein um den Hals vier stunden lang spielen

    cu Direwolf
     
  12. Hipocrisy

    Hipocrisy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    9.09.04
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #12
    Danke. Aber kosten ESP nicht einiges mehr als B.C.Rich?
     
  13. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.06.04   #13
    Aber dafür sind dann ESP auch um einiges besser :D . Logisch oder?
     
  14. basslinegenerat

    basslinegenerat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #14
    ... scheiß auf hiphop und auf alle musikrichtungen die ich selbnst nicht hör oder spielen kann oder nciht kenn *g* hehehe

    und ich dachte bassisten sehen die welt ein bisschen anders ... sei doch froh das man überall einen bass benötigt anstatt dich mit solchen witz aussagen gleich selbst ins out zu schießen ... also ich sowohl drum and bass als auch schon hip hop gemacht und bin aber eigendlich in einer blackmetal partie ... aber was solls ? musik ist musik ... versteh solche kleinkarierten leute nicht ... aber sicher alle menschen über 60 beschimpfen weil ihnen metal nicht taugt gell ? *g*

    hehe

    na soviel dazu *g*

    zu bc rich kann ich nur sagen dass beide ... die mockingbird und die warlock meiner meinung scheiße hängen und recht schwer sind ... gerade als 5-saiter ... obwohl die PU-kombination wenns gute pickups wären sicher den mörderdruck machen würd ... vielleciht austauschen ? ...

    ... würd dir aber in jedem fall mehr zu einem esp raten ... da gibts auch schon billige serien die in jedem fall bässer als bcrich sind .. genau so wie dean ... aber die haben halt nur diesen dimebag bass und gibson fälschungen ... weiß nicht recht ... und die kopfplatte ist auch längst nciht so cool wie bei bcrich *g*

    also am bässten alles antesten und das ohr entscheiden lassen

    greets
     
Die Seite wird geladen...

mapping