B.C. Rich

  • Ersteller Hipocrisy
  • Erstellt am
BC Rich sollen afaik nicht so gut verarbeitet sein, schau dich mal bei Dean um (gibts bei MP), die haben auch einige krasse Formen bei den Bässen.

OT: Was soll deine Sig. bedeuten? Macht für mich keinen Sinn... :confused:
 
Wie wärs mit nem Epiphone Thunderbird?
 
Ich mein ja nur mal, wenn es das heißen soll dann soller es auch richtig schreiben :D

/E: Ich hab grad ne pm von ihm bekommen in der steht: "DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HIp_HoPPPPPPPPPPPPER :mad: " :D :D :D :D :D
 
die pm passt zur sig.. jetzt rein förmlich :D
 
ist der donnervogel nicht 4 saitig?
also wenns dir reicht schön, nur dein link da oben führt halt zu nem 5 saiter
 
Ich hatte erst heute nen Warlock 4String in Händen und hab den auch angespielt und war gänzlich enttäuscht!
Es wurde sehr viel Plastik verwendet und klingen tut er auch nicht soo besonders.
Der BC Rich Mockingbird NJ hingegen ist ganz gut.
 
Die Siganture von Tom Araya sieht gar nicht so schlecht aus. Ich gaub ich guck die mir mal genau an, so in ein paar Jährchen wenn ich mal Geld hab. :)
 
Ich hatte den Warlock Bass mal in der Hand. Ich muss sagen der ist Sauschwer, der wiegt so viel wie drei andere Bässe. Also auf jeden fall mal austesten, ich müchte nicht mir so nen Backstein um den Hals vier stunden lang spielen

cu Direwolf
 
Hipocrisy schrieb:
Danke. Aber kosten ESP nicht einiges mehr als B.C.Rich?

Aber dafür sind dann ESP auch um einiges besser :D . Logisch oder?
 
... scheiß auf hiphop und auf alle musikrichtungen die ich selbnst nicht hör oder spielen kann oder nciht kenn *g* hehehe

und ich dachte bassisten sehen die welt ein bisschen anders ... sei doch froh das man überall einen bass benötigt anstatt dich mit solchen witz aussagen gleich selbst ins out zu schießen ... also ich sowohl drum and bass als auch schon hip hop gemacht und bin aber eigendlich in einer blackmetal partie ... aber was solls ? musik ist musik ... versteh solche kleinkarierten leute nicht ... aber sicher alle menschen über 60 beschimpfen weil ihnen metal nicht taugt gell ? *g*

hehe

na soviel dazu *g*

zu bc rich kann ich nur sagen dass beide ... die mockingbird und die warlock meiner meinung scheiße hängen und recht schwer sind ... gerade als 5-saiter ... obwohl die PU-kombination wenns gute pickups wären sicher den mörderdruck machen würd ... vielleciht austauschen ? ...

... würd dir aber in jedem fall mehr zu einem esp raten ... da gibts auch schon billige serien die in jedem fall bässer als bcrich sind .. genau so wie dean ... aber die haben halt nur diesen dimebag bass und gibson fälschungen ... weiß nicht recht ... und die kopfplatte ist auch längst nciht so cool wie bei bcrich *g*

also am bässten alles antesten und das ohr entscheiden lassen

greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben