[B]DN-2100F Faderstart Probleme[/B]

von Ceule, 17.10.06.

  1. Ceule

    Ceule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Hallo Leute habe schon seit längeren einen DN-2100F der funzt so weit super und der Faderstart hat an meinen ehemaligen Omnitronic :D Mixer ohne Probleme funktioniert.
    Jetzt habe ich mir einen DN-X500 zugelegt und nix ist mer mit Faderstart ob wohl ja angeblich alle Denon Produkte Kompatiebel seien sollen.
    Habe auch schon bei der Hotline:mad: angerufen wenn man das so nennen kann, aber der wußte auch nicht weiter und man hat ja nun nicht alles doppelt um es aus zu testen welches Gerät einen defekt hat.
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt, bin kein Anfänger kenne mich eigentlich mit der Materie aus aber ich habe jetzt auch keine Idee mehr.:screwy:
    Habe irgend wie mal gelesen das es mit dem Faderstart von Denon öfter mal Probleme gab.
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 17.10.06   #2
    1. Du bist der erste mensch den ich je gesehen habe, der versucht hat, bbcode in threadtiteln zu verwenden. respekt :great:

    2. warum lässt Du das mit dem faderstart nicht einfach? :)
     
  3. Ceule

    Ceule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 17.10.06   #3
    Ja Ja kenn mich mit dem HTML Mist nicht so aus , dacht das geht so na ja denkste.
    Spiele in der Ü30 Szene Tanzmusik und da macht sich das mit dem Faderstart ganz gut, mache zwar das meiste über BPM, aber es geht auch um's Prinzip denn wenn der Mixer eine Macke hat dann werde ich Ihn wohl tauschen denn für den Preis sollte mann schon ein funktionierendes Gerät verlangen können.
     
Die Seite wird geladen...

mapping