B-Tuning auf gax70?

von Tober, 31.07.04.

  1. Tober

    Tober Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 31.07.04   #1
    ich würde will mir eine zweite gitarre zu legen die ich auf B-Tunig spielen will, da ich einer band spiele in der wir auch hin und wieder mal machine head, soulfly etc spielen wollten. mir hat jetzt die ibanez gax von preis und aussehn her ganz gut gefallen..jetzt wollt ich ma wissen ob diese gitarre für sowas geeignet ist oder ob vielleicht sogar schon das GAX 30 modell ausreichend is (es sollte halt wie gesagt ne net zu teure gitarre sein). dann noch en frage zu den seiten: ich denk mal das man bei so einem tuning bestimmt auf stärke 13 geht oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping