[B]Tyler aus Wien in Österreich[/B]

T
TSP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.08
Registriert
20.10.04
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Graz
Kennt ihr Tyler in Deutschland überhaupt??
Wenn ja was haltet ihr von ihnen?

Meiner Meinung nach haben die sehr viel Klasse mit Hits wie:

all my weapons
what's wrong
any city
windmill
stay awake
 
Eigenschaft
 
östereich ??:confused:
 
was machen die denn für Musik?
 
hab ich mir fast gedacht das ihr die nicht kennt
sie machen alternative-rock

www.officialtyler.com

da gibts ein paar hörproben

favourite ---> want the sun (unplugged) kann man sich das ganze lied anhören

traumhaft schön

ösis ownen :great:
 
Wenn DAS "alternative rock" sein soll... mainstream pur (läuft auch auf Ö3 das Tyler songmaterial) - popsongs in moll, mehr ist es net...
 
ja hast ein lied ghört ge??

tipp--> mehrere hören net glei als mainstream abstempeln
mein gott! schlimm echt!
 
Ich kenn Tyler auch. Hab erst vor ein paar Tagen ein Video von ihnen gesehen (ich glaub es war "what's wrong" oder so ähnlich), die haben schon ein gutes Händchen für griffige Melodien, find ich klasse die Band!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben