B-u-s-h-i-d-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
wie steht ihr zu ihm ?

früher war er der ''beste'' rapper im biz (subjektiv) , hammer alben: KING OF KINGS, vom Bordstein bist zur Skyline, CCN 1........dann ging es schon bergab mit ihm....Elektro Ghetto, Staatsfeind, CCN 2. Baba Saad, was ist das für ein Spack! ''den er war nie ein rapper...ich hab mir selber alles beigebracht'' den kann man wieder mit G-Hot von Aggro Berlin vergleichen aber das steht jetzt außer sache. für mich hat er 2 große fehler gemacht:

- 1 - AGGRO Berlin verlassen
- 2 - sich mit EKO verbündet

...die videos von ihm sind (wenn man sie mit aggro berlin vergleicht) müll.

ich hab ihn live gesehn (Nbg - Hirsch).......richtig geil ! (da hatte er noch die alten sachen performt)


Fazit:
nichtsdestotrotz bleibt er einer der talentiertesten rapper in deutschland.
 
Eigenschaft
 
hallo!
ist billige "wegwerfmusik"
in 5 jahren kennt ihn eh keiner mehr
that`s my opinion:p

lg
 
der kerl polarisiert ohne jeden zweifel, ich mag die musik nicht wirklich, aber spätestens seit dieser geschichte in österreich ist er bei mir auch menschlich total unten durch, imho kann der nicht viel in der birne haben...
 
zu dem Threadstarter

Du hast schon richtig gesagt:

Ab Carlo Cokxxx Nutten gings berg ab.

Sein Fehler ist weniger das Verlassen von Aggro (West) Berlin, sondern dass er nicht mehr Musik mit Frank White (Fler) macht, sondern (als Zeichen seiner Unabhängigkeit) mit Ekrem.

Hat mich auch voll angewidert wie tief der gesunken ist, vorallem weil er Eko auf ccn noch gedisst hat, Ekrem ihn auf Die Abrechnung, und ne kurze zeit späda sin die beiden die besten Freunde( Am sonsten hat Ekrem keine Freunde)
 
deutscher hiphop ist scheisse geworden! blamage pur!!! bushido war noch nie was gewesen und wir nie etwas sein! ausser ein vollidiot der in die zeit der vollidioten passt! sonst wuerde es sich nicht so verkaufen! wie der kollege oben gemeint hat in paar jahren wird ihn keiner mehr kennen! ein kleiner fisch im grossen teisch

hab mich schon immer gefragt was der da ueberhaubt labert! ergibbt doch wenig sinn...ich seh die sterne da war ein vogel de sang ja ja aha yeeaahh! voll die scheisse!
 
kleelu007 schrieb:
hallo!
ist billige "wegwerfmusik"
in 5 jahren kennt ihn eh keiner mehr
that`s my opinion:p

lg

5 jahre sind ne verdammt lange zeit..
 
:eek:
ich denke das es beim küblböck sogar noch viel länger dauern könnte, der ist den leuten besonders wegen seiner komplett grenzwertigen persönlichkeit in errinnerung geblieben. obwohl seine medienpräsenz im moment (zum VERDAMMTEN GLÜCK!) gegen null tendiert.

bushido kennt man ja eher wegen seiner asozialen einstellung und seiner gewaltbereitschaft (gerne auch gegen frauen).
 
nubee schrieb:
deutscher hiphop ist scheisse geworden! blamage pur!!! bushido war noch nie was gewesen und wir nie etwas sein! ausser ein vollidiot der in die zeit der vollidioten passt! sonst wuerde es sich nicht so verkaufen! wie der kollege oben gemeint hat in paar jahren wird ihn keiner mehr kennen! ein kleiner fisch im grossen teisch

hab mich schon immer gefragt was der da ueberhaubt labert! ergibbt doch wenig sinn...ich seh die sterne da war ein vogel de sang ja ja aha yeeaahh! voll die scheisse!

schon soviel durchgehört um solche urteile fällen zu können?
Auch den gesammten Untergrund? Komplett alles von Sonny Black?
Wenn nein. Warum sagst du sowas
 
wieso tritt eigentlich bushido bei rock-im-park auf ?
 
ATK schrieb:
wieso tritt eigentlich bushido bei rock-im-park auf ?


Suizid-gefährdet? Ich will nicht als Assi-HipHopper vor tausenden Metallern rappen.

Mfg Bene
 
Darf er den Namen King of Kings überhaupt benutzen ? Da es ein Song Titel von Manowar ist stufe ich das mal als heilig und untastbar ein.
 
Bushido steht bei mir auf einer Ebene mit 50 Cent, Sido und wie sie alle heissen mögen...
Leider muss ich mir manchmal im Jugendzentrum diese Musik antun wenn ich ne runde Kickern will... nach ner Stunde merkt mans gar nicht mehr weils alles der selbe langweilige Brei aus schlechten Reimen und durchgehenden beats isat ...

Ich hoffe auch dass er und seine Kollegen nur ein zeitlich beschränkter Trend sind ;)
 
ich finds einfach nur schlimm, musik sollte immerhin noch ihren künstlerischen aspekt behalten, bzw sollten die leute doch techno und hiphop anders nennen, aber mit musik hat das relativ wenig zu tun.
 
4of schrieb:
ich finds einfach nur schlimm, musik sollte immerhin noch ihren künstlerischen aspekt behalten, bzw sollten die leute doch techno und hiphop anders nennen, aber mit musik hat das relativ wenig zu tun.

hmm so kann man das nicht sagen...
Wenn du dir mal (nach selbsverständlich grosser Überwindung) deutschen Hiphop anhörst, merkst du schon, dass da was dahinter ist...
Aber am jedem as seine wie man bei uns zu Hause in Bayern zu sagen pflegt :-D
 
BiTurbo schrieb:
schon soviel durchgehört um solche urteile fällen zu können?
Auch den gesammten Untergrund? Komplett alles von Sonny Black?
Wenn nein. Warum sagst du sowas

ich brauche nicht alles durchzuhören um so ein urteil mir zu bilden! ich wünschte ich hätte solche musik nie erfahren! nur kommt man heutzutage nicht drumrum!!! fernseh bla bla......blendung.......ahh...ksshhh....fuck! jedenfalls haben die lieder die ich gehoert hab gereicht um zu sagen dass dieser mann einfach nur geld machen will! ich beobachte ihn schon länger! und es is ihm scheiss egal was mit unseren kindern passiert! er sieht nur sein geld! wie fast jeder andere mensch übrigens auch! aber naja. untergrund hin oderher...bushido is längst kein untergrundmehr! kannste sagen was du willst! und dieses stück untergrund was er ma war war einfach nur weil es niemanden gejuckt hat!!! untergrund is was ganz anderes in meinen augen! hat nix mit verkaufzahlen oder sonstigen scheiss zutun!!! sonnyblack...alles, wie die auch alle heissen moegen! es ist keine musik! die sind einfach nur hängegebliebene in deutschland aufgewachsene kinder! wahrscheinlich noch bissi vernachlässigt worden!

also mir reicht es auch wenn der typ nur ein einziges beschissenes lied macht! was will man machen wenn es allen anderen liedern komplett wiederspricht! kann man es denn dann noch ernst nehmen? also ich nicht!! wenn ihr so dumm sein wollt bitte schön! mir egal! schlimm genug dass ich mich ueberhaubt gedanken um sowas machen muss jetzt! abturn!!!!!!

/edit Gnomine: XXX :screwy:?

aus liebe!

msn: ezworldweb@gmx.de added mich wenn ihr mich hasst!



euer HiPHoP
 
roflrofl lolol pwned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einself

Leute wie du sind bezüglich Niveau genauso schlimm wie Sido und co. Ich mag den Großteil an HipHop auch nicht aber die Verdummung liegt oftmals eher daran, dass die Konsumenten, sprich die kleinen Teens, die Texte missverstehen. Gut, bei Sido ist für mich Hopfen und Malz verloren aber es gibt auch Gegenbeispiele.
 
Deswegen hab ich nen Korb faules Obst für Bushido das wird die Gaudi aufm Ring ! :mad:
 
wie wärs denn wenn sich alle die so garnet auf hip hop stehn einfach raushalten und ihr maul halten ?

es würde euch genauso nerven wenn das jedesmal im metal oder rock unterforum passiert ...also bitte ..



bin dann auch weg ......hui ich hab noch nichma ne meinung abgegeben :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben