[B]Welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen?[/B]

Espe
Espe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Berlin
Welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen?

Ich suche ein Gerät, wo ich n paar Sachen aufnehmen kann mit Gitarre und dann anschließend mit dem Computer verbinden kann...ums als Datei zu speichern...
Zudem sollte es son Effekt drinn haben, welches ein Schlagzeug simuliert. Damit ich das Gespielte mit ner Schlagzeugsimulation untermalen kann...

Danke schonmal für eure Antworten

Ach ja und es sollte kein Vermögen kosten.

Grüße

Espe :screwy:
 
Eigenschaft
 
das interessiert mich jetzt auch mal, aber ich glaub die hast es Forum verfehlt ...
 
Nene, das ist schon das richtige Forum.

Als Multitracker gibts Bsp. das >HIER<, oder kleiner und ohne Drumcomputer >Hier<.

Die Alternative sind natürlich Softwaresequencer und entsprechendem Audiointerface um direkt auf den PC aufzunehmen.
Als Grundlage mals das >HIER< lesen. Vielleicht findest Du so eine grundsäzliche Entscheidung. :great:
 
wenn es wenig kosten und trotzdem gut sein soll dann halt mal Ausschau nach einem gebrauchten Zoom PS-02 oder PS-04. PS-02 geht manchmal für 120-150 EUR weg, darunter bekommst du eh nichts.
 
Die Preislage wäre ja noch ok...

Danke euch...

Grüße

espe :)
 
Auch eine Möglichkeit der Kombination aus Hard-und Software bietet z.B. der Line 6 Guitar-Port.

https://www.thomann.de/artikel-175383.html


Da du eh vor hast, das was du spielst auf den PC abzuspeichern und zudem noch nen "Begleitinstrument" brauchst, bietet diese Lösung auch gleich die passende Software mit. ;)




gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben