[B]Welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen?[/B]

von Espe, 18.06.05.

  1. Espe

    Espe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    29.07.06
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.05   #1
    Welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen?

    Ich suche ein Gerät, wo ich n paar Sachen aufnehmen kann mit Gitarre und dann anschließend mit dem Computer verbinden kann...ums als Datei zu speichern...
    Zudem sollte es son Effekt drinn haben, welches ein Schlagzeug simuliert. Damit ich das Gespielte mit ner Schlagzeugsimulation untermalen kann...

    Danke schonmal für eure Antworten

    Ach ja und es sollte kein Vermögen kosten.

    Grüße

    Espe :screwy:
     
  2. Jion

    Jion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.05
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Homburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 18.06.05   #2
    das interessiert mich jetzt auch mal, aber ich glaub die hast es Forum verfehlt ...
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 18.06.05   #3
    Nene, das ist schon das richtige Forum.

    Als Multitracker gibts Bsp. das >HIER<, oder kleiner und ohne Drumcomputer >Hier<.

    Die Alternative sind natürlich Softwaresequencer und entsprechendem Audiointerface um direkt auf den PC aufzunehmen.
    Als Grundlage mals das >HIER< lesen. Vielleicht findest Du so eine grundsäzliche Entscheidung. :great:
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 18.06.05   #4
    wenn es wenig kosten und trotzdem gut sein soll dann halt mal Ausschau nach einem gebrauchten Zoom PS-02 oder PS-04. PS-02 geht manchmal für 120-150 EUR weg, darunter bekommst du eh nichts.
     
  5. Espe

    Espe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    29.07.06
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.05   #5
    Die Preislage wäre ja noch ok...

    Danke euch...

    Grüße

    espe :)
     
  6. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 19.06.05   #6
    Auch eine Möglichkeit der Kombination aus Hard-und Software bietet z.B. der Line 6 Guitar-Port.

    https://www.thomann.de/artikel-175383.html


    Da du eh vor hast, das was du spielst auf den PC abzuspeichern und zudem noch nen "Begleitinstrument" brauchst, bietet diese Lösung auch gleich die passende Software mit. ;)




    gruß Corvus :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping