b3-player Online-Magazin

  • Ersteller Paul Panther
  • Erstellt am
Paul Panther
Paul Panther
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
14.11.05
Beiträge
139
Kekse
125
Wieder mal was Nettes im Netz entdeckt: Ein Online-Magazin rund um das Thema Hammond mit vielen Infos und einigen Workshops mit mp3-Beispielen. Für den "vollen Einblick" muss man allerdings zahlen. Ich bin zumindest neugierig geworden. Falls jemand von euch zufällig schon Abonent ist, könnte er mal was über das Bezahlverfahren erzählen ...

Gruß von Paul

http://www.b3player.com/
 
Eigenschaft
 
Oh, da ist mir dein Thread doch glatt entgangen ... sehr unaufmerksam, sorry!

Viele Grüße, Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben