b_band brummt DRINGEND!

von taschentuch, 24.04.08.

  1. taschentuch

    taschentuch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 24.04.08   #1
    Hallo!
    Mein B-Band brummt. nich sehr laut aber hörbar. wenn ich entweder den Lautstärkeknopf (preamp A1 mit Volumr regler) oder die Buchse berühre, hörts auf. Jemand ne Lösung parat?
    Is n tolles System mit gutem Klang aber es macht mir geheuerliche Probleme....:(

    Naja, Samstag bruahce ich due Gitarre...

    Danke für Tipps und Hilfen!
    Taschentuch
     
  2. Richelle

    Richelle HFU + HCA A-Gitarren HCA HFU

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    Tiefebene
    Zustimmungen:
    199
    Kekse:
    14.291
    Erstellt: 02.05.08   #2
    Mögliche Lösungen bzw. Lösungsansätze sind womöglich auf dieser Seite Brummschleife verborgen oder Du suchst über Google oder hier mit dem Begriff "Brummschleife" um weitere Informationen bzw. Lösungsvorschläge zu erhalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping