[Baal 1] Die Preise für die Punktsieger

von strep-it-us, 29.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Die Preise für die Punktsieger des Musiker-Board-Bassalbums
    powered by MusikService Aschaffenburg


    1.: Klotz TM Stevens Signature Cable
    edles Instrumentenkabel speziell für die Nutzung mit E-Bass

    2.: Ein Satz SIT Rock Brights (Nickel oder Stahl)
    für mehr Informationen: Homepage

    3.: Ein weiterer Satz SIT Rock Brights (Nickel oder Stahl)
    für mehr Informationen: Homepage


    Hallo zusammen!
    Wie vieleicht einige wissen betreibt ein Musikgeschäft, der Musik-Service Aschaffenburg, dieses Board. Ich selbst kaufe dort seit Jahren ein. Da ich mir gedacht habe, es wäre vielleicht ganz nett wenn es auch etwas zu gewinnen gäbe, habe ich Martin und Johannes Hofmann, die Inhaber von Musikservice, kontaktiert und diese erklärten sich netterweise bereit uns die oben genannten Preise zu spendieren.
    Gewinner sind logischerweise die, deren Songs bei der Jury-Bewertung die meisten Punkte bekommen.

    Falls ihr noch Anmerkungen oder Fragen habt könnt ihr sie hier posten.
    Ansonsten einen guten Rutsch euch allen!
    Flo
     
  2. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Danke MusikService ;)
     
  3. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 07.01.08   #3
    Danke für dein Angagement strep-it-us und danke Musik-Service, denen die Aktion ja (im gegensatz zu anderen gewinnspielen) garnix bringt!
     
  4. strep-it-us

    strep-it-us Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 07.01.08   #4
    Naja, ich will ja mal stark davon ausgehen, dass jeder der Teilnehmer von jetzt an nur noch bei Musik-Service einkauft :D
    Außerdem machen wir ja eine Dokumentation zu den Song, Spieltechniken, Effekten usw. und da kommt auch ein "powered by Musik-Service Aschaffenburg" rein. Vielleicht, wenn was Gescheites dabei rauskommt, wird das Album auch über das Board hinaus bekannt. Also hängt euch rein :twisted:
    Trotzdem, ich find das ist bei weitem nicht selbstverständlich, deshalb nochmal danke an Musik-Service!
     
  5. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 26.02.08   #5
    Wunderbar - dann benötige ich noch von jedem die vollständige Adresse!
     
  6. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 27.02.08   #6
    Ich hab dir das zusammengetragen. Ich schreib dir eine PN...
     
  7. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 27.02.08   #7
    Liebe Sieger :)

    Ich hab Martin und Johannes eure Adressen und Saitenwünsche per PN übermittelt. Weiteres wird dann denke ich über Martin laufen und ihr erhaltet dann demnächst die Preise :great:
     
  8. Tracii

    Tracii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    248
    Kekse:
    6.544
    Erstellt: 02.03.08   #8
    Am Freitag ist der Preis für den dritten Platz bei mir angekommen. Allerbesten Dank an Musik-Service!!! :) Hatte leider auf Grund von Krankheit noch keine Möglichkeit, die Saiten aufzuziehen; werd das aber baldigst nachholen. :D

    LG,
    Fabse
     
  9. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 13.03.08   #9
    Auch von mir ein Dankeschön :great: Mein Bass wird sich freuen...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping