[Baal 1] Tabs für BassTales

  • Ersteller Bloodgrinder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bloodgrinder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
23.03.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Neresheim
Hi
Bin noch nicht lange hier im Forum, und hab deshalb leider nicht an diesem Meisterwerk mitarbeiten können, leider.
Jedenfalls hab ichs mir jetzt mal angehört, und würd seher gerne mal ein paar Sachen nachspielen (bin ich glaub ned der einzigste^^). Gibts da schon Tabs für die Lieder? Oder könnt ihr Basser, wenn ihr kein Problem damit habt, eure Tabs vielleicht hochladen? Das wär top :great:
 
Eigenschaft
 
gelegentlich gern :)
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da gespielt hab, ich müsst es mir 'raushören. Vor allem weil der Bass auch manchmal anders gestimmt war. Die Line6 UX-1 Sounds kann ich aber durchaus zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht.

Gruesse, Pablo
 
die version stimmt nicht so 100%ig ist aber eigentlich alles wichtige dabei
 

Anhänge

  • basstrack version 6 final.gp5
    99,3 KB · Aufrufe: 372
Vielen Dank EDE! :) Den einen Part am Schluss wollte ich unbedingt mal nachspielen, im GP ist es glaube ich Outro2 benannt. :)
 
mir ist im nachhinein aufgefallen dass ich den part doch nahezu versehentlich geklaut hab

und zwar aus dem "outro" von riverside - 02 panic room......
 
Damit raubst du mir jetzt wohl jegliche Illusion ;) muss ich quasi in das Orginal auch mal reinhören *g*
 
Wow danke!!

@Palman: Jep, das Interesse besteht!! :p
 
Ich hatte es befürchtet. Dieser Tiefbasssound im Disquotheque Teil ist das ,,Sub Sonic''-Preset, könnt sein das ich da noch was verstellt und nicht gespeichert hatte.

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • blackdrivesounds.zip
    5,2 KB · Aufrufe: 246
palman, was ist das für ein format?
könntest du deinen tab evtl. als GP-File posten?

dickes danke!
c-wa
 
Nee, das sind Soundfiles für die Line6 Gearbox. Das sind keine Tabs. Ich hab auch kein GP.

Gruesse, Pablo
 
teebeuteltime
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Copyright usw....Ihr wisst schon...
EDE-WOLF
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Copyright usw....Ihr wisst schon...
teebeuteltime
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Copyright usw....Ihr wisst schon...
K-Bal
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Copyright usw....Ihr wisst schon...
teebeuteltime
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Copyright usw....Ihr wisst schon...
Öh, nö du... ;) Entweder zahl ich, verzichte oder suche mir 'ne freie Alternative. Von Kreativlizensierungen halte ich nichts.

Gruesse, Pablo


P.S.: Ausserdem bin ich zu faul zum tabben... ;)
 
teebeuteltime
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Copyright usw....Ihr wisst schon...
öhm für jeden der ne alternative sucht kann das hier benutzen :
http://www.tuxguitar.com.ar/

is kostenlos und halt das gleiche wie guitar pro, also es kann alle .gp dateien lesen, nur halt opensource ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben