[Baal 2] Wann soll der Abgabetermin für die Songs des nächsten MuBoBaAls sein?

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am

Der nächste Abgabetermin sollte ungefähr sein (Bearbeitungszeit gilt ab momentan)...

  • 01.05.2008 (1 Monat Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 1 20,0%
  • 01.06.2008 (2 Monate Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 01.07.2008 (3 Monate Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 1 20,0%
  • 01.08.2008 (4 Monate Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 1 20,0%
  • 01.09.2008 (5 Monate Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 1 20,0%
  • 01.10.2008 (6 Monate Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 01.11.2008 (7 Monate Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 01.12.2008 (8 Monate Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 0 0,0%
  • erstes Quartal 2009 (9-12 Monate Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 1 20,0%
  • später (mehr als ein Jahr Bearbeitungszeit)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
Hab mal eine kleine Umfrage erstellt, ich denke das Ganze lässt sich so am einfachsten festlegen.
 
Eigenschaft
 
Sry, aber ich finde, dass das mit der "Bearbeitungszeit" etwas schlecht formuliert ist. Soll das heißen, dass ab jetzt daran dann so lange von den Teilnehmern an den Songs gebastelt wird? Dass das Album an sich vorbereitet wird, inkl. Organisation?...

Alles offene Fragen...

Außerdem:
Es gab verschiedene Vorschläge die noch gar nicht richtig diskutiert wurden bzw. hier jetzt gar nicht auftauchen.

Beispielsweise folgende:

Und ich habe noch eine Idee:
Im ersten Halbjahr gibts das "Normale" Bassalbum. Dann aber nur mit dem Bass als Instrument. Im zweiten Halbjahr kommt dann eine "Extended"-Version des Album raus auf der jeder mit so vielen Instrumenten rumspielen darf wie er will (Von mir aus auch mit Gesang)

Da es ja jetzt aber wohl feststeht, dass weitere Bassalben folgen, werde ich mir mal Gedanken über ein Einheitliches Layout machen. (Soll ja auch nach was aussehen, wenn ich dann später mal 5 von den Dinger im Regal stehen habe) - Vorausgesetzt natürlich mir wird wieder die Covergestaltung anvertraut

Sry, wenn ich dich hier etwas "ausbremse" oder etwas negativ rüberkomme. Aber ich finde, dass du dich grade etwas überschlägst und das ganze etwas übereilst.

Lass doch erstmal etwas Zeit, dass sich Ideen entwickeln können.
 
Nach Rücksprache mit dem Threadersteller erstmal geschlossen. Das ganze wird überarbeitet.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben