BAAL IV - Abgabedatum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
disssa
disssa
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
29.10.07
Beiträge
4.113
Kekse
63.387
Ort
...zwischen den Meeren...
Der Übersichtlichkeit wegen, gliedere ich diese Frage mal aus dem "Vorgeplänkel"-Thread aus.

Was ist ein realistisch einzuhaltendes Abgabedatum?

Bitte bedenkt, dass jeder seine Ideen und Entwicklunge hier jeweils in einem eigenen Thread à la "[BAAL IV] User xxx - "Trala la la"" VORAB schon mal zur Diskussion stellen kann / sollte. Gemeinsames Brainstorming kann manchmal Wunder wirken... ;)

Ich stelle den 28. Februar 2013 zur Diskussion...
 
Eigenschaft
 
30er Februar?

Spass beiseite, ich wäre für ein etwas späteres Datum. 15 März?
 
15.3. find ich auch garnicht schlecht. Auf jeden Fall nicht vor Ende Februar
 
Ich dachte da eher an Januar...wenn aber die Mehrheit bis März braucht, dann ist es halt März.
 
Ich hätt' an sich auch eher zeitig angesetzt - aber wenn mit ein bisschen mehr Zeit mehr & bessere Beiträge raus kommen, spricht das natürlich absolut dafür, hier lieber ein bisschen nach hinten zu schieben. Erfahrungsgemäß fängt man zwar dann auch erst später an :p Aber es eilt ja nix.
 
Ich denke da sowie ich das gesehen habe ein oder zwei Leute im Januar/Februar Prüfungen haben ist ende März kein schlechtes Datum.
Vielleicht kommt am Ende dann wirklich mehr an.
 
Februar klingt schon gut, bis dahin krieg ich meinen auch fertig :)
März geht dann natürlich auch klar
 
15.3 ist super, liegt hinter den Klausuren. Wenn ich bis dahin noch nichts hab, schaff ich es immerhin danach noch :D
 
Ich schaff auch Februar, aber ich schreibe ja auch keine Klausuren mehr, von daher sollten wir den späteren Termin nehmen, damit die Studiosi ihre Prüfungen nicht vernachlässigen!
 
Ach, was ist schon ein Studium, verglichen mit der Chance, am BAAL IV teilzunehmen :D Nö, im Ernst - da es sonst bei einigen mit der Prüfungszeit zusammen fallen würde, spricht doch alles für Mitte März!
 
Jepp, sehe ich auch so.
Ich bin so frei/dreist und lege jetzt einfach mal den 15. März 2013 als Abgabedatum fest. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Aufgrund mehrfacher Wünsche wird der 31.03.2013 als neues Abgabedatum festgelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben