BABY Bass als VST

  • Ersteller jatzemann
  • Erstellt am
J
jatzemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.23
Registriert
30.07.06
Beiträge
479
Kekse
103
liebe leute,
steige in letzter zeit immer mehr in die recording-ecke ein... allerdings in erster linie um meine arrangements hörbar zu machen. nun ist es so dass ich in erster linie lateinamerikanische/kubanische musik spiele und arrangiere/komponiere, so dass ich dafür am besten einen baby-bass-sound als midi variante gebrauchen könnte.

gibt es da überhaupt was auf dem markt??
... vielleicht sogar eine freeware?? es muss jetzt auch nicht unbedingt ein high end gerät sein, sondern soll einigermaßen authentisch für prepdrokutionen etc. klingen.

würde mich über eine antwort oder tipps sehr freuen!
lg, jatzemann
 
Eigenschaft
 
gibt es denn niemanden der weiß wo man zumindest einen baby-bass vergleichbaren sound herbekommt???
würde mich wirklich freuen da ich mich auf dem vst-markt nicht so auskenne!!
 
sorry... is mir noch nie untergekommen. Sons hätte ich dir scho nen Hinweis gegeben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben