Background bei Satriani!?

von redruM, 10.06.04.

  1. redruM

    redruM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 10.06.04   #1
    hallo!
    Ich suche schon etwas länger nach files, wo nur die Chords und so weiter drin sind von Satriani sachen. Also praktisch "Karaokeversionen" von Satriani-Stücken!? so, dass man dann die melodie dazuspielen kann.

    gibts sowas? wenn ja, wo? wie? legal!?

    thx!!
    cu
    r
    e
    d
    r
    u
    M
     
  2. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.06.04   #2
    besorg dir GuitarPro 4 und schau auf http://mysongbook.com nach Satriani-Tabs - da kannste dir alles einzeln vorspielen lassen

    alternativ zu der Website kannst du auch in diversen P2P-Diensten nachschauen - da gibs (legal) alle 23000 Tabs von mysongbook.com als Archiv - ich könnte nichtmehr ohne... ;)
     
  3. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 10.06.04   #3
    wie ist denn der filname?

    @thread ersteller, meld dich mal bei mir im icq ich hab ein paar backing tracks, weiß aber nicht mehr woher, die könnte ich dir schicken...

    david
     
  4. redruM

    redruM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 10.06.04   #4
    jo thx, bräucht ich nur deine icq ;)
    meine is 116697849

    cya
     
  5. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 10.06.04   #5
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 10.06.04   #6
    Google mal nach Midi-Dateien (MID). Evtl. gibts auch welche von JS. Klingt zwar nicht so prall als Backing für Brettrock, aber zum Üben reichts allemal.
     
  7. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.06.04   #7
    such einfach nach mysongbook und/oder guitarpro - da steht dann was von complete archive oder so - sind ca. 50MB - aber vorsicht, alle Files in einem Ordner - das dauert bei langsamen Rechnern...
     
Die Seite wird geladen...

mapping