backing track Luci lectric

  • Ersteller FMK-Sounds
  • Erstellt am
F
FMK-Sounds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.10.06
Beiträge
93
Kekse
8
Erstmal vorweg. ich weis nicht ob ich hier richtig bin ansonsten tuts mir leid und ich bitte darum den Thread zu verschieben.

Zur Frage: Ich brauche eienn Backing track(also die instrumentale begleitung) zu 2 liedern kann aber nirgends etwas fidnen. Zum einen "Weil ich ein Mädchen bin" von Luci Lectric und außerdem Me gustas tu von Manu Chao.
Falls jemand so etwas hat oder weis wo ichs finden kann bitte sagen ;)
Schonmal danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
..such auch mal nach mididateien- da kannst du dann kanäle beliebig wegschalten und das ganze mit soundfonts belegen, damit es wieder eine audiodatei wird; wenn du nicht weißt, was soundfonts sind, bitte googlen.

PS: karaokeversionen und mididateien bekannter lieder bekommt man kostenloserweise kaum legal im internet, also vorsicht.
 
Gutentag, Musikfreunde!

Nächstes Wochenende feieren Wir in Limburg (Holland), ebenso wie in NRW und andere Gebieten in Westes von Deutschland Karnaval.

Ich brauche, für einer Auftritt mit den Karnaval, ein Backing Track von das Lied "Ich bin wie Du". Kö Kann Jemand mich mit dieser Frage helfen.

Dankeschön,

Rob Meijers aus Melick, Holland.

P.S.: Entschuldigung für die Wortfehler in diesen (oder ist es diesem :rolleyes: ) Berichte.
Wenn Sie mir helfen kann, gerne mailen nach rrlmeijers@hotmail.com.
 
"Ich bin wie Du" von Marianne Rosenberg?

Das müsste es eigentlich ganz normal im Handel auf Karaoke-Samlpler-CD geben, da das so ein Standard-Karaoke-Smashhit ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben