Backing Tracks bzw Drum Spuren erstellen

von Blackened R'nR, 25.05.06.

  1. Blackened R'nR

    Blackened R'nR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 25.05.06   #1
    hi
    Vorweg erstmal keinen plan wo ich den thread sonst rein schreiben soll ...
    Also was ich suche hab mir den Jamman von digitech zugelegt un da wollte ich mit irgendwelchen programmen drum und bass spuren "erstellen" die dann aufn jamman rüber schieben und drüber spielen ...
    Nur welche Programme sind am besten geignet ?!?!
    welche hören sich relativ real an ?!?!?
    http://www.slaytanicguitarist.com/
    zb auf dieser page hören sich drum spuren richtig gut an ... bin mir aber nicht ganz sicher ob es mit nem echten drum eingespielt wurde weil an manchen stellen hört es sich ziemlich naja anderst an aber net schlecht zb wenn auf der snare gespielt wird ... also mehrere schläge hinter einander ...
    zb die by the sword bei 2:00 hört sich das hi-hat sehr nach pc an ...

    egal btt
    könnt ihr mir irgendwelche programme nennen ?!?!
    vielleicht sogar alternativen ?!?
    aso mir geht es hauptsächlich um die drums !
    bis denne
    nils
     
Die Seite wird geladen...

mapping