Backing Tracks - woher?

  • Ersteller stairwaytohell
  • Erstellt am
stairwaytohell
stairwaytohell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.10
Registriert
01.08.09
Beiträge
105
Kekse
12
Moin,

woher bekommt ihr eure backing tracks?
 
Eigenschaft
 
Hi, ich habe hier ein paar gute Sites aufgelistet. Ich bin da selbst schon fündig geworden.

Kostenlose Backingtracks
 
Ich bin öffters auf www.guitarchaos.com. Das ist ein englischsprachiges Forum mit nem eigen Bereich für Backingtracks. Du musst dich halt registrieren lassen (kostenlos), danach kannst du die BT runterladen. Wenn ich auf guitarbackingtrack.com nicht mehr fündig werde geh ich auf www.guitarchaos.com und finde das dann meistens dort.
Es gibt auch einen Backingtrackmal.. also BT die was kosten, hab ich aber bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.. hab die BT die ich gesucht habe bis jetzt immer bei den kostenlosen gefunden.
 
http://nermark.articulateimages.com/


Mats Nermark.

Der komponiert alles selber, spielt alles komplett selber ein:) und die Tracks sind in ausgezeichneter Qualität.

Eine Alternative für Leute die nicht immer zu "realen" Stücken mucken wollen.

Zum Improvisieren unbezahlbar!

Alles kostenlos.Aber spenden kann/sollte man.Und wenn es 5 Euro sind.:great:

Greez
 
Kannste mal sehen, was man nach über zwei Jahren noch entdecken kann.. :D sogar der Link funktioniert noch...
 
danke coole seite :)
 
War das mal kostenlos? Oder bin ich nur zu blöd zu schnallen wie das kostenlos funktioniert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben