Backing Tracks...

M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
Hallo Leute! Ich suche halbwegse Backtingtracks für "For the love of god" von Steve Vai... weiß einer ne seite.. Ich hab leider keine Zeit meine selber zu machen, deswegen wäre es echt eine große Hilfe für mich, danke...

Mfg
Meldir
 
Eigenschaft
 
huups, falsches forum, sorry, bitte verschieben ins E-Git Forum, danke...

Mfg
eldir
 
Hi meldir!
Kannst du mir überhaupt eine Seite mit Backingtracks zum Download nennen? Und in welchem Format werden die Angeboten?

Gruß
 
hm, sorry, aber da weiß ich selbst net viel... Aber auf guitar.com im Forum kannst du schaun, da sollteste fündig werden... musst dort allerdings die Sufu nutzen...

Mfg
Meldir
 
Danke, falls du mal mehr weißt bitte ich um eine p.m. ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben