Backing Tracks

  • Ersteller jackjohnson21
  • Erstellt am
J
jackjohnson21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.09
Registriert
18.03.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo zusammen..

weiß jemand ne Möglichkeit an Backing Tracks zu kommen? Am liebsten A-Minor..
Stilrichtung ist eigentlich nicht so wichtig.. gerne Blues..

vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Also häufig sind Backing Tracks ja bei den bekannten Gitarren Magazinen bei.

Nur selten ist es ja das was man haben will und so habe ich mir GuitarPro angeschafft.
Die RS Engine ist garnicht mal so übel. Da ja Drums und Bass schon viel ausmachen,
finde ich das es eine recht gute Alternative ist. Zumal ich es die GuitarPro typischen riesen Vorteil gegenüber einem "normalen" Backing Track hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben