Backings abspielen

  • Ersteller punch14
  • Erstellt am
P
punch14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Registriert
12.08.05
Beiträge
4
Kekse
0
Tag,

wir sind ne handelsübliche Rock-/Popband mit Dr, Bas, Git incl. voc.
Nun möchten wir aber auch Keyboards oder ähnliches dabei haben, die wir dann als Backings abspielen möchten. Idealerweise sollten das per Fusspedal abrufbar sein. Wir hatten das bisher immer per CD, aber n Mischer hat mal die CD lim Repeatmodus laufen lassen. Mit welchem Equipment machen wir das am besten??

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen so ein Looper sollte es tun, ich glaube der spielt auf Knopfdruck (fusstaster) ab, was aufgenommen wurde. laufen meistens in den mixer und der speicher ist endweder intern oder per SD Card...glaube ich ^^. korrigiert mich bitte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben