Backings abspielen

von punch14, 18.06.07.

  1. punch14

    punch14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #1
    Tag,

    wir sind ne handelsübliche Rock-/Popband mit Dr, Bas, Git incl. voc.
    Nun möchten wir aber auch Keyboards oder ähnliches dabei haben, die wir dann als Backings abspielen möchten. Idealerweise sollten das per Fusspedal abrufbar sein. Wir hatten das bisher immer per CD, aber n Mischer hat mal die CD lim Repeatmodus laufen lassen. Mit welchem Equipment machen wir das am besten??

    Danke
     
  2. danielt131990

    danielt131990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 24.06.07   #2
    Ich würde sagen so ein Looper sollte es tun, ich glaube der spielt auf Knopfdruck (fusstaster) ab, was aufgenommen wurde. laufen meistens in den mixer und der speicher ist endweder intern oder per SD Card...glaube ich ^^. korrigiert mich bitte ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping