Backings, Keys usw. vom HD-Recorder

von Milar, 03.01.05.

  1. Milar

    Milar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    13.01.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #1
    Wir möchten in Zukukunft auf unseren Live-Auftritten die Backing und Key vom HD-Recorder kommen laufen lassen. Dabei darf der Klick nur auf dem Kopfhörer des Drummers sein und die Backings und Keys müssen über Monitor und Front kommen.
    Welches Gerät ist dafür zu empfehren? Kann uns da jemand Ratschläge geben?

    :rock:
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 04.01.05   #2
    habe bei playbacks, klick etc sehr gute erfahrungen mit dem hd24 von alesis gemacht.. einfach mal alesis page checken.. ist bei einer produktion die ich betreue seit knapp einem jahr on the road im tourbetrieb bis jetzt noch keine ausfälle probleme etc

    gruß tobse
     
  3. Milar

    Milar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    13.01.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #3
    alles klar, danke Tobse, ich check das Ding mal. Wir müssen allerdings auch ein wenig unsere Kosten im Auge behalten.
    Da wir eh nicht mehr als 8 Spuren brauchen, liebäugel ich z.zt. ein wenig mit dem D108 von Fostex, den könnte ich gebraucht bekommen.
     
  4. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 09.01.05   #4
    ah ok.. ja dann könnte der natürlich interessant sein. habe noch nciht mit dem gerät gearbeitet aber schon viel positives und nix negatives darüber gehört.. vielleicht mal auselihen zum testem

    gruß tobse
     
Die Seite wird geladen...