Backings, Keys usw. vom HD-Recorder

M
Milar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.06
Registriert
17.12.04
Beiträge
10
Kekse
0
Wir möchten in Zukukunft auf unseren Live-Auftritten die Backing und Key vom HD-Recorder kommen laufen lassen. Dabei darf der Klick nur auf dem Kopfhörer des Drummers sein und die Backings und Keys müssen über Monitor und Front kommen.
Welches Gerät ist dafür zu empfehren? Kann uns da jemand Ratschläge geben?

:rock:
 
Eigenschaft
 
habe bei playbacks, klick etc sehr gute erfahrungen mit dem hd24 von alesis gemacht.. einfach mal alesis page checken.. ist bei einer produktion die ich betreue seit knapp einem jahr on the road im tourbetrieb bis jetzt noch keine ausfälle probleme etc

gruß tobse
 
alles klar, danke Tobse, ich check das Ding mal. Wir müssen allerdings auch ein wenig unsere Kosten im Auge behalten.
Da wir eh nicht mehr als 8 Spuren brauchen, liebäugel ich z.zt. ein wenig mit dem D108 von Fostex, den könnte ich gebraucht bekommen.
 
ah ok.. ja dann könnte der natürlich interessant sein. habe noch nciht mit dem gerät gearbeitet aber schon viel positives und nix negatives darüber gehört.. vielleicht mal auselihen zum testem

gruß tobse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben