Backingtracks mit angabe der Tonart

Donky
Donky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
15.05.04
Beiträge
190
Kekse
8
HuHu,

weiss jemand eine site, wo man ein paar backingtracks, richtung rock, herunterladen kann und die dazu passende Tonart angegeben ist? ich hab so meine Probleme beim herausfinden der Tonart. :(
klar, ich könnte einfach versuchen was dazu passt, aber ich hab manchmal das gefühl, dass ziemlich vieles dazu passt und möchte mir da nicht's falsches einprägen. ;)

Dank & gruss,
 
Eigenschaft
 
Im Guitar-Battle Unterforum is grad ein sehr schöner Track in A-Moll
 
danke für die links. ich schau mich da mal um.
den aus dem guitar-battle hab ich schon rege genutzt, ist noch ein cooler track.

thnx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben