Backingtracks

M
Mirror
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.05
Registriert
25.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hey alle zusammen !
ich wollt hier ma nen thread erstellen in dem jeder der will einen oder nätürlich auch mehrere Backingtracks und / oder Hintergrund - lieder hochladen kann zu denen man improvisieren kann !
am besten wärs natürlich wenn ihr dahinter schreibt, welche tonart / welche scales und pentatoniken man dazu benutzen kann :D
also : einfach hochladen ! werden euch viele dankbar sein !!! ;-)
 
Eigenschaft
 
Das wäre mal ne echt hilfreiche Sache. Eine Gute Seite mit ordentlichen Jamtracks hab ich bisher nicht gefunden, jedenfalls keine, die mit persönlich zusagen würde ... Also bitte ---> ich würde mich freuen ! :great:
 
Ja besonders ordentliche Schlagzeugbackingtracks wären klasse.
 
Schließ mich mal den Suchenden an^^
 
nunja...da is schon öfter was im board kursiert...benutzt doch einfach mal die Suchfunktion.

Allerdings wäre ein gepinnter Thread mit links zu jam tracks keine schlechte
Sache... (@mods)
 
Hey klasse. Werd ich gleich mal durchstöbern!

:great: :great: :great:
 
ich hab hier auch so ca 30 Blues, Groove und Rockjamtracks.

Blos leider kann ich sie nicht hochladen weil mein Webspace das Format nicht unterstützt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben