backingtraxx

  • Ersteller Turnvater
  • Erstellt am
Turnvater
Turnvater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
18.10.05
Beiträge
57
Kekse
156
hey ho,
ich suche backingtracks bei denen sowohl die gitarren wie auch die bassspur fehlt. denn der basser aus der band soll dann erst die lines ziehen über die ich dann soliere

dankeschööööön
gruß jan
 
Eigenschaft
 
In welche Richtung willst du den gerne gehen? Was ist deine Vorstellung? Lieber was rockiges oder bluesiges? Für welche Lieder bzw. was für Lieder? Am besten gib mehr Angaben an, dann können wir dir auch besser und schneller helfen.

Mfg
 
Da würde es ja schon fast Sinn machen, sich schnell 2-3 drumsamples zu basteln und selbst nen backingtrack zusammenzuschnippeln
 
ok danke für die antworten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben