Backintracks

von oGGy, 31.10.06.

  1. oGGy

    oGGy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Kennt jemand den Namen von ein paar Backing Tracks (ich meine eine Gitarre und Schlagzeug und evtl. nen Bass) Brauch welche zum Solo spielen, aber am besten nich diese langweiligen Tracks die sich bisschen wie Acdc anhören sondern vielleicht bisschen was funkiges in Richtung RHCP oder. Kann aber auch andre Richtung sein, hauptsache man kann ein paar Solos drüberschrubben

    Ich weiß nicht ob man da den Artist nennt oder was?? Naja danke auf jeden Fall schonmal!
     
  2. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 01.11.06   #2
  3. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.11.06   #3
    Wenn etwas teurer sein darf und für länger....

    band in a box..

    Ich habe noch keine erfahrung damit, aber mein lehrer und der ist sehr begeistert davon

    Steve
     
  4. oGGy

    oGGy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #4
    Band in a Box? Ist das dann eine Band nur für Backintracks oder wie?

    Achja ich wusste nich wo genau das hinsollte also hab ichs einfach mal hier gepostet.
     
  5. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.11.06   #5
    Band in a Box ist ein Programm für den Pc. Man kann wirklich ALLES einstellen (Stil, Schnelle, Tonhöhe etc..). Also ist sehr flexible. Man braucht nur leider etwas lange bis man das Programm intus hat.

    Steve