Backintracks

oGGy
oGGy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
29.10.06
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Kennt jemand den Namen von ein paar Backing Tracks (ich meine eine Gitarre und Schlagzeug und evtl. nen Bass) Brauch welche zum Solo spielen, aber am besten nich diese langweiligen Tracks die sich bisschen wie Acdc anhören sondern vielleicht bisschen was funkiges in Richtung RHCP oder. Kann aber auch andre Richtung sein, hauptsache man kann ein paar Solos drüberschrubben

Ich weiß nicht ob man da den Artist nennt oder was?? Naja danke auf jeden Fall schonmal!
 
Eigenschaft
 
Wenn etwas teurer sein darf und für länger....

band in a box..

Ich habe noch keine erfahrung damit, aber mein lehrer und der ist sehr begeistert davon

Steve
 
Band in a Box? Ist das dann eine Band nur für Backintracks oder wie?

Achja ich wusste nich wo genau das hinsollte also hab ichs einfach mal hier gepostet.
 
Band in a Box ist ein Programm für den Pc. Man kann wirklich ALLES einstellen (Stil, Schnelle, Tonhöhe etc..). Also ist sehr flexible. Man braucht nur leider etwas lange bis man das Programm intus hat.

Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben