Backwards masking

von Casey Ryback, 30.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casey Ryback

    Casey Ryback Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    12.07.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.06   #1
    Kennt sich jemand aus? Wäre es möglich, dass man sich eine Botschaft ausdenkt und diese dann so in einen Song einbaut, dass der Song sowohl forwärts als auch rückwärts Sinn macht? Man kennt ja diese Stellen aus stairway to heaven usw. wo man wirklich Botschaften erkennen kann. Viele werden sagen, dass das Zufall ist, aber wäre es möglich sowas bewußt einzubauen? Das Seltsame ist aber, dass man wenn man die Botschaften, die beim Rückwärtsspielen zu hören sind mal selbst aufnimmt und dann rückwärts abspielt, dass es dann ganz anders klingt als der entsprechende Part aus dem Lied forwärts.
    Das heißt wenn man es selbst probiert, dann bekommt man es nicht hin, dass etwas rück- und forwärts Sinn macht. Ist doch komisch, oder? :confused:
     
  2. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 30.06.06   #2
    Gab es schon bei den Simpsons...Ymra Eht Nioj...*nananana*....
     
  3. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 30.06.06   #3
    sufu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.