Backyard Babies - Ex-Files Tab gesucht

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Hallo :)

Hier gibt es scheinbar gar kein Tabs-Forum :confused: , von daher weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Weiß jemand wo ich ein Schlagzeug-Tab für das Stück

Backyard Babies - Ex-Files

finden könnte? Google ist da wenig ergiebig und für guitar pro gibt's da auch nichts :(
Wo sucht ihr immer eure Tabs? Ich weiß, das Stück ist sehr einfach, dennoch hätte ich gerne die Tabulatur dafür :)

danke
 
Eigenschaft
 
Geil, unter sonstiges :rolleyes: Wir Gitarristen haben dafür ein eigenes Forum :p
 
Ja, ihr Gitarristen seid ja auch, öhm, äh, Gitarristen! :D;):p
 
naja, gitaristen kommen ja auch ohne tabs net aus:D
wir grooven einfach dazu, und brauchen deshalb keine untersektion.:great:
frag einfach ma im thread nach:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben