Bad Busters Radio - got to rock?

von punk-rocker, 15.09.05.

  1. punk-rocker

    punk-rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.05   #1
    hallo,
    ich heisse Nico und plane grade ein neues Projekt. Ich suche BANDS! Nun, aber erst einmal mein Vorhaben:

    Das Projekt ist eine Internetseite namens BAD BUSTERS RADIO. Bei dieser Seite handelt es sich um eine MP3-, Promo-, Bandplattform für Bands. :D

    Hier ist mein Konzept:

    Das bietet euch Bad Busters Radio:
    * kostenlose MP3s und Hörproben der aufgelisteten Bands
    * Bandvorstellung mit Photo, Kontakte sowie Internetadresse
    * kostenlose Promo von euren veröffentlichten CDs
    * Reviews bei Neuerscheinungen
    * Zusammenarbeit mit verschiedenen Leuten (Veranstalltern, Locations usw.)

    ... an wen richtet sich das Angebot?
    Voallem geht es bei Bad Busters Radio darum, kleinen sowie größeren Bands aus dem Musikbereich Punkrock, Punkcore, Hardcore, Emocore und Ska die Chance zu geben ihre Aufnahme im Internet zu präsentieren. Ferne also Promo für sich zu betreiben. Dies kommt natürlich vorallem kleineren Bands aber auch Größeren zu Gute. Ebenso informiert die Seite über Locations und Veranstallter für mögliche Auftritte. Auch als Veranstallter oder Locationbesitzer ist man auf dieser Seite nicht fehl am Platz, sondern kann sich ausführlich über die aufgelisteten Bands infomieren.

    Kostet es Angebot etwas, wenn ich will, dass meine Band auf Bad Busters Radio zu hören und zu sehen ist?
    NEIN...es ist komplett kostenlos. Wenn eine Band will, dass auf Bad Busters Radio Promo über sie gemacht wird, meldet diese sich an. Ich werde die Band dann auf diese Seite stellen. Benötigt wird hierzu min. ein Bild und Logo, eine komplette Kontaktadresse mit Internetadresse und ein Demo-Song (den die Band ausdrücklich für die Veröffentlichung auf dieser Seite freigibt) sowie eine kurze Info über die Band. Es gibt zwei Möglichkeiten einen Demo-Song auf dieser Seite zu platzieren entweder ihr schickt einen (nicht mehr) Song als e-Mail Anhang mit (allerdings draf dieser nicht größer als 1 MB sein) oder ich schickt mir einen Link und ich binde diesen in euer Profi mit ein.

    Rechtliches
    Wenn eine Band sich bei Bad Busters Radio anmeldet, willigt sie ausdrücklich ein, dass der Song sowie Daten, die sie entweder als Link, Text oder Datei mitschicken, in deren Profil eingebunden werden darf und auf www.badbustersradio.de.vu </link/www.badbustersradio.de.vu> veröffentlicht, also für jeden im Internet frei zugänglich gemacht werden darf. Der Betreiber dieser Seite distanziert sich hiermit audrücklich von allen Inhalten aller gelinkter oder eingebundener Informationen über die angemeldete Band.

    so nun seit ihr gefragt! Helft mit das diese Platform ins Leben gerufen werden kann und schreibt mir eine e-mail an: badhabits{at}arcor{.}de

    Eine optische Kostprobe gibts auf www.badbustersradio.de.vu

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen....
    euer Nico
     
Die Seite wird geladen...