Bad Religion

von SoA, 19.03.04.

  1. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.03.04   #1
    wollt mal rumhören ob wer vo euch zum BR konzi in essen kommt... also ich werde da sicherlich mal vorbeisehen... is ja eine ami-punk band die gut is *g (nein ich sag nu nix zu blink ^^)
    najoa... gebt mal bescheid ob da wer von euch is ;)

    cu
    SoA
     
  2. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #2
    Also ich bin noch am überlegen ob ich da hin soll. Auf jeden fall geh ich zum NOFX konzert in Koeln, aber das BR konzert wär sicherlich auch net schlecht.
     
  3. SoA

    SoA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.05.04   #3
    na ich wollt mal eben rumhören ob ich gleich vielleicht einem von euch in essen aufm bad religion konzo übern weg laufen könnte ;)

    cu
    SoA
     
  4. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 30.05.04   #4
    Mich nicht, aber ich war gestern in München :D
     
  5. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.04   #5
    Fanboys unter sich ^^ :D
     
  6. subXaero

    subXaero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    4.07.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.04   #6
    erm...rock am ring? :D
     
  7. bum

    bum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 01.06.04   #7
    wie warsn n?
     
  8. SoA

    SoA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 01.06.04   #8
    also ich konnt mich nich beklagen...
    war echt geil... ne menge gute songs warn drin... drunk sincerity hab ich vermisst... aba als zugabe noch punk rock song... war schon geil ;)
    btw randy warn vorband... war auch ganz dolle :)

    cu
    SoA
     
  9. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 01.06.04   #9
    Drunk Sincerity ist
    a) Scheisse
    b) Schon ewig nicht mehr in Live-Sets zu finden

    Ja, Randy waren auch geil.
     
  10. SoA

    SoA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 01.06.04   #10
    dah at aber heute einer seinen schlechten tag... :p

    cu
    SoA
     
  11. ZedIsDead

    ZedIsDead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #11
    hi,

    hat vielleicht jemand ne Ahnung wo ich ein Bad Religion Suffer Tshirt bekommen kann?
    hab schon bei google und ebay gesucht,aber nix gefunden...:(
    auf dem tshirt steht Suffer in dieser Schrift in der es auch auf dem Album steht..:) das wars eigentlich...
    edit: das hat habn die auch auf der along the way dvd an :-O

    mfg
     
  12. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 27.12.05   #12
    Bist du schätzungsweise 15 Jahre zu spät dran... auf Konzerten gibt's die zumindest nicht mehr. Musst halt bei den einschlägigen Mailordern durchschauen.
     
  13. dookie84

    dookie84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 27.12.05   #13
    Das vieleicht? Ein anderes Suffer von BR T-Shirt kenn ich nicht.
     
  14. ZedIsDead

    ZedIsDead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #14
    neee das is kacke:)@thirt auf dem bild,das ist einfach das cover von der remasterd cd.
    bei mailordern gibts das shirt nichtmehr.ja das ist das shirt von der suffer tour 89,also vor nun fast 17 jahren,vor nem halben jahr gabs mal eins bei ebay,das ging da aber für über 70€ weg..:( ich warte einfach bis mal wieder eins bei ebay ist.das sieht so geil aus..:(
     
  15. figure

    figure Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #15
    moin!

    ist schon jemand in besitz dieser dvd? ist heute rausgekommen soweit ich weiss... würde mich stark interessieren, ob sie so gut ist wie einige beschreibungen aussagen.
     
  16. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 03.03.06   #16
    Hab sie schon, ist auch ganz ordentlich. Aber bin ich der einzige, bei dem das Introsolo von "I Want To Conquer The World" viel zu leise ist? Wenn ja, wie habt ihr den Sound eingestellt?
     
  17. MommysLilMonster

    MommysLilMonster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    29.05.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.06   #17
    :eek: whoohoooo!
    die dvd ist der hammer! 31 live songs, 6 musikvideos, jede menge interviews und noch mehr extras. außerdem eine seehr schicke dvd box mit nettem booklet.
    für mich einer der besten punk rock dvds überhaupt.
    nur zu empfehlen. ok, kommt vielleicht noch dazu, dass ich großer BR fan bin,
    aber wer die band ansatzweise mag, sollte sich die dvd holen!
     
  18. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 11.03.06   #18
    Hab sie zum Burzeltag gekriegt und sie is einfach nur fett! Gibt's nix dran auszusetzen.
    Das Solo von I want to conquer the world is bei mir auch in Ordnung.
     
  19. figure

    figure Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    9.10.07
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #19
    Jo, hab die DVD nun auch seit n paar Tagen und find sie ebenfalls ziemlich geil. Leider spielt nur einer von drei DVD-Spielern im Haus die richtig ab.. einer schwarz-weiss, der andere mit Ton/Bild-Verzögerung... aber beim dritten fett wie's soll ;). Hätte mir noch ein paar mehr Extras gewünscht, anstatt der Musikvideos zum Beispiel. Aber die Idee mit dem Ausschnitt des ersten Auftritts als Extra ist gut. Fazit: Gut, kaufen!
     
  20. ZedIsDead

    ZedIsDead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.06   #20
    hi,also ich hab sie auch..also ich find die dvd schon geil,aber sie hätten ein paar lieder ältere lieder mehr raufpacken können,außerdem hört sich dich suffer version auf der dvd kacke an,das liegt daran das die den bass viel zu leise aufgenommen haben,der bass spielt
    da ja normal ein komplexeres riff als die gitarre und mit dem leisen bass und ein paar sachen die sie anders gespielt haben hört sich das nichso gut an find ich...
    auch die stimme is meiner meinung nach etwas zu laut,das fand ich an der along the way dvd besser,die war instrumentenlastiger....
    und bei dem intro von modern man spielt dieser brian baker irgendwie komische sachen.
    joa..aber trotzdem ne megageile dvd,aber wenn ich bassist wär wäre ich enttäuscht,weil der bass bei manchen liedern echt fehlt uuund delirium of disorder fehlt mir...und 1000 more fools :( und yesterday und frogger und damned to be free..

    nunja aber trotzdem sehr geil und ich guck sie nun auch schon zum 10 mal.

    edit:// sry mein beitrag ist etwas durcheinander und verwirrt geschrieben,wie ich grad merke :-O
     
Die Seite wird geladen...