Badass III - Erfahrungen

  • Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am
ISCREAM
ISCREAM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.05.07
Beiträge
733
Kekse
1.691
Ort
Monacco di Bavaria
Habe vor mir demnächst eine Badass III an meinen Fender Mexico Precision
im Rahmen des Umbaus zum String-Through bauen zu lassen.

Hat jemand erfahrung mit der, was sie Kostet oder wo man die überhaupt herbekommt?

Gruß ISCREAM
 
Eigenschaft
 
Hat jemand erfahrung mit der, was sie Kostet oder wo man die überhaupt herbekommt?
Mir selbst erscheint die Badass III schlicht überteuert zu sein, egal wie gut sie ist. :rolleyes:

Aber das hier könnte für dich interessant sein:
https://www.musiker-board.de/vb/sai...erschiede-zw-leo-quan-badass-bass-ii-iii.html

oder das hier:
http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=badass+III&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Hast du auch schon mal daran gedacht, auf String-Through zu verzichten? Es gibt noch andere Brücken in Super Qualität für ca. 40-45 EUR, z.B. diese hier:
https://www.musiker-board.de/vb/rev...otoh-bass-bridge-201b-4-f-r-fender-b-sse.html

Viel Erfolg. :)
 
Hi, danke für die Links,

also auf verzichten bin ich nich so scharf, aber es gibt ja noch alternativen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben