Badbye

von Yojo-Bad-Mojo, 30.01.06.

  1. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 30.01.06   #1
    Werte Basserkollegen,

    Wie ihr es gemerkt habt, bzw. die alten Haudegen unter euch, habe ich mich mehr und mehr zu einem Schatten der Vergangenheit gewandelt, der seine Spuren durch die alten Threads dieser Bassforen zieht.
    Jedoch bekomme ich immernoch PrivateMessages (meist übers Slappen & Bitten um Aufnahmen und Eingespieltes) , auf die ich die Zeit zu antworten allerdings nicht mehr finde : (

    Drum sage ich hiermit offiziell "Machts nicht gut - sondern Bässer" :great:

    Ich habe sehr Vieles mitgenommen aus diesen Foren und dafür bin ich wirklich dankbar.
    Hoffen kann ich nur, dass auch meine Verewigung mit dem kleinen Slapdown für Anfänger weiterhin aufstrebenden und engagierten Tieftönern ein wenig auf die Sprünge helfen kann. Mehr würde ich nicht wollen.

    Mein Autodidaktendasein werde ich weiterführen und ich werde auch weiterhin bewusst jeglicher Theorie fernbleiben.
    Ich ermutige in meinem letzten Post somit auch bewusst jeden Jungspunt sich dieser Aufgabe anzunehmen, vorrausgesetzt er bringt die nötige Selbstdisziplin und noch viel wichtiger, das Herzblut mit.
    "You can't teach heart" wie ich es einmal so schön gelesen habe.

    EDIT: Warum bekomme ich denn auch noch so einen Award, nach all der Abwesenheit :( Seh ich ja jetz erst - das machts mir ja ungleich "leichter" *träneausaugewisch*

    Diese Zeilen schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Es war 'ne schöne Zeit.

    Memento Mori
     
  2. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 30.01.06   #2
    .... und ich antworte mit einem weinenden Auge. Da Du offensichtlich Deine Entscheidung schon getroffen hast, bleibt mir wohl nix anderes übrig als Dir alles Gute für die Zukunft zu wünschen! :(

    Ich mach' mich mal zum Sprachrohr aller "alten Hasen", da die meisten grad' offline sind ;) : Du bist immer willkommen und wenn Du zwischendurch Zeit hast: Schau' einfach rein! :great:

    Markus
     
  3. Doomclaw

    Doomclaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.06   #3
    Alles gute für Die Zukunft!!!
    Hab deine Beiträge gerne gelesen, aber dine Soundsamples habe ich VERSCHLUNGEN :great:

    Jaja wenn ich mal die Zeit finde häng ich mich auch mal ans Slappen...es ist noch wie ein Buch mit Sieben Siegeln für mich :confused:

    Schau ruhig hin und wieder auf das, was du zurückgelassen hast, aber schau mit frohem Mute auf das, was vor dir liegt :)
     
  4. Opium

    Opium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 30.01.06   #4
    Wir kennen uns zwar nicht, aber das macht ja schließlich nichts - Adios amigo!
     
  5. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 30.01.06   #5
    Hey Yojo,

    machs Bässer. Ich weiß genau wir werden dich irgendwann mal wieder hören. Wahrscheinlich nicht hier, aber vielleicht mal im Radio oder so.
    Ich fand deine geslappten Sachen immer saugeil.

    Tschüß

    I can't resist (HR)
     
  6. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 30.01.06   #6
    Da wollte ich doch schon öfter mal einen " Wo ist Yojo-Bad-Mojo?" Thread eröffnen, naja, das brauch ich wohl jetzt nicht mehr machen, sehr schade wirklich, wünsch dir aber weiterhin alles gute!
     
  7. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 30.01.06   #7
    Auch ich sage einmal: Lebe wohl. Die anderen "älteren" Forumsmitglieder (die, die schon länger dabei sind und dich bei deiner Forums-Glanzzeit miterlebt haben) haben ja auch schon gesagt, was ich auch hätte sagen wollen. Insofern: It's hard to say goodbye (or badbye), but you have to slap (or go) your own way. I hope to see or hear you again. If not here, then in the radio or on the TV. Stay tuned, stay funky!
     
  8. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 30.01.06   #8
    Wirklich ein nicht zu verachtender Verlust für das Bassforum und auch für das gesamte Musiker-Board.

    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und hoffe insgeheim, dass du vielleicht ab und an doch noch mal hier rein schaust.

    Slap the whole world, dude! :)
    (<- :screwy: ) :cool:
     
  9. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 30.01.06   #9
    Und ich hab mich schon gewundert warum man hier nichts mehr von dir hört...
    Naja, ich schließ mich den restlichen Rednern an, hau rein, du hasts echt drauf :great: ;)
     
  10. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 30.01.06   #10
    bist du dir echt sicher? ich denke du wirst hier dennoch öfter vorbeischauen, als dir lieb ist...hehe!
    hau trotzdem rein and stay groovey!:great:
     
  11. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 30.01.06   #11
    sehr schade, dass wir jetzt den slapper des forums verlieren.
    nunja, machs gut, ich wünsch dir viel glück für die zukunft. :)
     
  12. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 30.01.06   #12
    Dem kann man sich nur anschließen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft Yojo und vllt. findest du doch die eine oder andere Minute bei uns reinzusehen.:great:

    Da ging es mir genauso.:(

    Weil ich mich deiner, bei den Gesprächen über Kandidaten für den HFU, erinnert habe und dir durch den neu geschaffenen Award für deine Arbeit und Bemühungen hier im Namen aller User bedanken wollte.:) (und ausserdem hatte ich die Hoffnung, daß du vllt. wieder öffters hier postest; was leider nicht mehr der Fall sein wird.) Va. in meiner Anfangszeit hier im Board, bist du mir immer als hilfreicher und netter User aufgefallen, der diesen Award, hätte es ihn gegeben, schon früher verdient hätte.

    Wirklich schade, daß du gehst. Ich für meinen Teil, habe mich über jeden deiner Posts gefreut.
     
  13. Booster

    Booster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    9.438
    Erstellt: 30.01.06   #13
    Ich möchter mich auch für deine arbeit hier bedanken...in meiner anfangszeit hat mir das lesen deiner posts doch oftmals sehr geholfen..
    danke dir und viel spaß weiterhin beim bassen

    gruß booster
     
  14. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 30.01.06   #14
    Schade, wieder ein kompetenter Mann weniger... :(
    Trotzdem alles Gute. Slap on! =)
     
  15. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 30.01.06   #15
    Viel Spaß beim Bassen weiterhin :) !

    Fürs Forum natürlich immer schade wenn kompetente Leute gehen...
     
  16. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 31.01.06   #16
    viel Spaß :)

    ich meine mich erinnern zu können, wohin es geht und wünsche dir unglaublich viel Spaß dabei!
     
  17. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 31.01.06   #17
    Dein Modulus-Finish war Vorbild für meinen Preci, alleine schon deswegen gebührt dir größter Dank;)
    Machs gut und viel Spass und Erfolg für die Zukunft!
     
  18. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 31.01.06   #18
    Auch ich als Nicht-Basser habe immer gerne deine Slap Vids reingezogen, und deine Beträge mitverfolgt...Ist zwar n paar Monate her, aber was solls, die Videos guck ich mir immernoch als Inspiration an :D

    But nevertheless: Farewell our friend.
    Be always at your best :great:
     
  19. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 04.02.06   #19
    Och, da komme ich aus dem Urlaub zurück und dann solche Nachrichten.
    Ich wünsche dir für deine zukünftige Zeit alles Gute & viel Glück!
     
  20. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 04.02.06   #20
    schade .... aber bis zum wiedersehen: so, so long, yoyo :cry:
     
mapping