Bärlin 030 - Eigenprodukt. 9 Onetakes verschiedener Rapper

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Jeah! Wir haben uns wiedermal rangesetzt und ganz frei nach Berliner-Schnauze einen 7,5 Minütigen Berlin-Representer produziert. Der Song beinhaltet 9 verschiedene Artisten, die wir allesamt recordet, abgemischt, gefilmt und zum ganz dicken Gerät gebastelt haben! Natürlich wieder vollproduziert im eigenen Studio, sowie Videobearbeitung und Schnitt aus ganz eigener Hand. In diesem Sinne, hört mal rein und teilt uns euer Feedback mit.
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid Noyd, dieser Psoydo-Gangsta-Rap bekommt von mir ein :bad:
Anfangs dachte ich noch, der BWM wäre ein Stück Selbstironie...

Einzig Dick Primo hat mich aufhören lassen, den werd ich dann doch mal bei utube suchen ;)
 
Ok! Deine Meinung - aber...

Ich versichere dir das an diesem Song nichts und niemand Pseudo ist, ob du es glaubst oder nicht.
Und mach keine Witze über meine Familienkutsche. Das Fahrzeug interessiert nicht.
Hätte ich auf pseudo gangster gemacht hätte ich mir einen c63 amg gemietet und nicht mein Privatfahrzeug genutzt.

Letztlich ist es auch egal, denn ich hab ja erreicht was sinn und zweck sein sollte - dich hat es angesprochen... und wenn es auch nur der achter von primo war ;)

Danke aber für dein feedback
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben