Bäruchte Hilfe

  • Ersteller Hoppus182
  • Erstellt am
Hoppus182
Hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.24
Registriert
12.02.04
Beiträge
371
Kekse
31
Hey

also, ich bräuchte mal euren fachmännichen rat...ich hab nen freund, und der möchte jetzt anfangen schlagzeug zu spielen, ich selber habe absolut kein ahnung davon, bin nur nen gitarrist, und kenne auch sonst niemand der schlagzeug spielt...

das problem ist folgendes, er hat nicht wirklich viel geld zur verfügung, das heißt höchstens 300 €... ich weiß das es net viel ist , aber ich wollte jetzt mal fragen, ob mir irgendjemand evtl in der preislage nen halbwegs gutes anfänger komplettschlagzeug empfehlen kann, bei ebay gibt es ja auch genug in der preislage, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht zu den folgenden schlagzeugen etwas sagen könnt

Schonmal im vorraus, ich freue mich über jede hilfe die vielleicht kommen wird

hier nen paar schlagzeuge von ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3705266841&category=622

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3705072701&category=622

nochmal danke, für die hilfe

MfG Hoppus182
 
Eigenschaft
 
den thread gabs schon viel zu oft...nimm die suchfunktion!! :p
zu den drumsets...aua....da tun einem die augen schon vom angucken weh!!! is nicht böse gemeint....wenn er ein schlagzeug für 300 haben will, unbedingt ein gebrauchtes nehmen :)
 
ja, nicht so ein neues Billigmüllteil für wenig Geld bei E-bay ersteigern sonder ne gute Sache wäre ein gebrauchtes Sonor Force 2000 bei E-bay!
Die gehen so ab 250-300Euro !
Und er hat was für sein Geld!
Vorallem muss er aber noch bedenken, dass er Becken braucht!

Achja, wie schon gesagt wurde: Suchmaschine könnte hilfreich sein! ;-)
 
Könntet ihr mir nicht ein paar einsteiger schlahgzeuge im Preis Bereixh von 200 bis 300€ vorstellen ? Währe echt net ...
Auch wenn das sicher schon paar mal im Forum kahm es wird ja wohl keinen umbringen wenn er mir mal kurz ein gutes Einsteiger Schlahgzeug zeigt.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Willst du jetzt ein gebrauchtes Schlagzeug bei E-Bay kaufen?
 
Doppler Drums verkauft auf EBAY auch Drumsets um 200€, wenn du wirklich in diesem Preissegment bleiben willst (mußt), dann ist das nicht so schlecht. Das kommt dann mit Hocker und billigsdorfer-Cymbalset auf gut 300€...

Aber jeder hier wird dir ein 500-600€ Marken-Set empfehlen.
 
Nein. Wenn E-bay, dann ein gebrauchtes markenset um die 300Euro bei E-Bay!

Nicht so eine Dopplerdrums Schei_ße, die bei E-bay genauso teuer ist, wie im normale Musik Geschäft!

Wie gesagt:

Sonor Force 2000
Mapex Mars (Pro)
manche Premier, Tama und Yamaha Set's

allerdings gebraucht bei E-Bay!
 
Jo danke ich werd ma gucken :D
 
nein, er guckt schon selbst, nur ich glaube, dass er glaubt, dass das mit eBay n Witz war
 
Aber das war kein Witz!
Und von miraus kann er ja selber schauen, aber wenn er uns doch schon fragt, dann können wir ihm ja noch Angebote raus suchen, oder?
Er weiß doch nicht wirklich wonach er suchen muss!
 
Bei www.thomann.de gibt es richtig gute Schnäppchen
 
Ne ich guck schon bei eBay nur weiss ich nicht wirklich nach was ich suchen soll ...
 
Hoppus182 schrieb:
Ne ich guck schon bei eBay nur weiss ich nicht wirklich nach was ich suchen soll ...

Nach Schlaginstrumenten, würde ich empfehlen. Zur not tut's am Anfang auch ne Triangel. Da muß man aber aufpassen, daß man nicht gleich das teuerste kauft. Man weiß ja schließlich nicht, ob man dann dabei bleibt oder ob man doch auf ein gebrauchtes SONOR FORCE 2000 oder ein MAPEX-Set umsteigt.

Mit müden Grüßen
Ihr "freundlicher" Forumsfachberater
 
Ne Triangel ist net schlecht ... aber ich bezweifle ob die mit der E-Gitarre mithalten wird mmh naja ... ist ja auch egal ;)

Ok dann guck ich ma nach deinen Empfehlungen !

Danke übrigens für die Antworten !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben