Bässer lebt sich´s an der Saar

von cdiwo, 12.09.05.

  1. cdiwo

    cdiwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.10.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Überherrn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #1
    Hallo an alle Musiker und die, die es werden wollen,

    als "Späteinsteiger" habe ich mir im Sommer 2002 einen Bass gekauft. Seitdem übe ich unverdrossen, denn Beharrlichkeit führt bekanntlich auch zum Ziel.
    3 bis 4 mal im Jahr treffe ich mich mit Freunden in der Mitte Deutschlands zum gemeinsamen Musizieren. (mit viel Spass an der Freude!)
    Covern mag ich überhauptnicht, da es die kreativen Seiten des Musikmachens weitestgehend unterdrückt. (meine Meinung).
    Blues, R´NB, und Rock sind meine liebsten Stilrichtungen.

    Über Post von Gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen.