Bässte Weihnachten

  • Ersteller 1234saiter
  • Erstellt am
1234saiter
1234saiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
24.03.14
Beiträge
2.088
Kekse
3.493
Ort
Rosengarten
Ich wünsche allen 4,5,und 6 Saiter, Bass wie Gitarre und allen Musikern hier im Forum:

Frohe Weihnachten 2015. Genießt die hoffentlich freien Tage und lasst Euch reichlich beschenken.
400_F_37599372_oGXnCdEJHKHzFixPe2yiTNPyqbPRIEXw.jpg


blog_xmastipp_egitarren.jpg



























 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Uh ... jetzt sind die 7 und 8-saitigen Gitarristen bestimmt sauer ... :D

Frohes Fest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohes Fest und Bässte Grüße an alle Basser und Basserinnen hier im Board!
 
Frohes Fest allen Musikern hier - nicht immer die Klischeeaufteilung machen, auch wenn es manchmal Spass macht ;)
 
Ich wünsch Euch allen selbiges!
Feiert schön und genießt die Feiertage!

Gruß
Golo
 
von mir auch ein frohes Fest und besinnliche Tage! Esst viel, als wenn es dieses Jahr nichts mehr geben würde! ;)

500_F_18175476_xdAJ9n0Zz2ZdgPr2NiMJpIglts3zIW55.jpg


LG Natha
 
Auch von mir schnell mal ein paar bassige Grüße zu Weihnachten herein geklimpert. ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Auch von meiner Seite euch allen ein frohes Fest! Feiert schön mit euren Lieben. ;)
 
Frohes Fest euch Banausen! ;)
 
Auch diesen Jahr allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest!

images
 
Bässte Weihnachten!
 
Frohe Weihnachten und euch allen eine basshaltige und bombasstische Stimmung:m_dblbass::opa:
 
Frohe und besinnliche Weihnachten an Alle. Bleibt gesund und anständig oder werdet es schnell wieder ;)
 
Frohe Weihnachten mit rockigen Grooves!
 
... wünsche ich Euch allen!! Und gab es bei mir auch dieses Jahr - bassiges Geschenk von mir selbst schon vor zwei Wochen:

Le_Bass.jpg
 
Frohe Weihnachten 2017

Auf das es ein friedliches uns schönes Weihnachten wird.

x mas .jpg
:great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohes Fest - mit der richtigen Mukke ...

 
Es gibt doch auch hüsch vorgetragene Weihnachtslieder (mit Bass im Vordergrund)



Merry Xmas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir liebstes ist noch immer und für immer das hier:



Frohe Weihnachten euch allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben