Bag für Ltd Mp- 600, unmöglich?

C
Clood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
So ich such seit gut 3-4 Monate einen Bag für
meine Ltd Mp - 600....
Ich war in 2 verschiedenen Läden und
im ersten Laden wollten die mir einen Gibson flying V Bag
andrehen und im anderen haben sie mir einen RR-Bag bestellt...:mad:
Jetzt hab ich langsam die Nase voll und hab mich entschieden
einen im Internet zu kaufen...
Das schwierige ist ja, dass diese Flying-V Form nicht gerade alltäglich ist...:(

könntet ihr mir dabei weiter helfen ?

Cheers !
Clood
 
Eigenschaft
 
Ich würde mir bei Ebay einen holen, da dann alles an Polsterung rausmachen und mir die Form in Styropor machen. Dann halt ausschneiden und beziehen damit es nicht so schäbig aussieht. Oder halt anstatt Styropor aus Holz machen un dann beziehen und wieder da rein legen. Musst halt nur einen finden wie die V reinpasst. Oder den Koffer gleich komplett selber bauen.

Ps.: passt so einer vllt.?
http://cgi.ebay.de/Gitarrenkoffer-R...ehör?hash=item43993c38d4&_trksid=p3286.c0.m14
 
würde schon gehn, abr ich hätte gerne einen Bag...
koffer gibt es, wenn ich mich nich irre, sogar von esp/ltd für das modell....

thx für antwort btw.
 
Hab auch lange gesucht.
Habe eine DV8-R und kein Gigbag hat wirklich gepasst.

Zuerst wollte ich dann
Diehier nehmen, hat aber für mich nicht genug geschützt ausgeschaut.

Hab mich dann aber für eins entschieden dass eig für BC Rich Warlocks ist. Das war aber so genial gepolstert dass ich dann doch die genommen hab.
Link funzt leider ned einfach www.klangfarbe.com
den begriff " Rockbag by Warwick für B.C.Rich Warlock/JR.V/Bich " eingeben ;)

EInziger haken: kostet 75 euro und hab laaang drüber nachgedacht ;)
 
lol ^^
ich hab mir jetz vor ner woch n BC Rich bassbag gekauft !!!
is wirklich der einzige der passt ;-)
danke für antwort trozdem
 
Seltsam, denn ich glaube soweit ich es jedenfalls verstanden habe ist diese Flying V ja nur die Dave Mustaine Signature aber bischen abgewandelt oder?
So wie ich mal gehört habe:
http://www.davemustainerig.com/electric-and-acoustic-guitars/esp-dv8.php
Und so außergewöhnlich ist die Form ja nicht.
ESP hat ja auch so ähnliche Gitarrenmodelle in der Serienfertigung.
Ich kriege bald meine ESP LTD 600 Michael Amott Signature, die hat ne ungewöhnliche Form aber zu der gibts einen Gigbag dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben