baglama stimmen

von FerhatS, 06.05.07.

  1. FerhatS

    FerhatS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #1
    Hi ihr bin neu hier und hab auch schon eine Frage (btw sehr nettes Board)
    undzwar habe ich vor ca. 2 Jahren noch Baglama gespielt, musste aber eine kurze Pause einlegen da ich Probleme in der Schule hatte. Nun möchte ich wieder spielen aber die Musikschule, wo ich das Instrument erlernt habe, hat leider geschloßen und andere gibt es in meiner Umgebung nicht. Ein Instrument zu spielen ist ja wie Fahrrad fahren, sowas vergisst man nicht also brauch ich eigentlich auch keinen Lehrer, meine Baglama müsste nurmal gestimmt werden und das konnte ich ehrlich gesagt noch nie :D
    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich sie stimmen kann, habt ihr evtl. ein Video oder Tonaufnahmen ??
    Habe viel Geld für meine Baglamas bezahlt, will nicht dass sie verstauben und ich vermisse auch die Musik :(
    Danke schonmal für eure Antworten
    ich wünsche einen schönen Abend
     
Die Seite wird geladen...

mapping