Bakers Flying V (Set-Neck 159 Euro)

  • Ersteller SuperCharger753
  • Erstellt am
SuperCharger753
SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
16.03.09
Beiträge
829
Kekse
2.769
Ort
wien
Hallo,

Bin am Überlegen ob ich mir diese Gitarre zulegen werde http://cgi.ebay.de/Bakers-E-Gitarre...?cmd=ViewItem&pt=Gitarren&hash=item53e20cc1c4

Von den Holzarten schon mal nicht so schlecht, klar kann jeder schreiben dass er dieses und jenes holz verwendet, und holz ist nicht gleich holz, aber sonst klingts gar nicht schlecht!

Hat jemadn vielleicht erfahrung damit?

Bei dem Preis eine V mit geleimten Hals is halt verlockend :)
 
Eigenschaft
 
Der Händler ist schon seit einiger Zeit online; da solltest du normalerweise keine Probs mit deinem Rückgaberecht haben. Wenn's dir nicht gefällt, einfach innerhalb von zwei Wochen zurückschicken.

Bakers ist jedenfalls keine Marke, sondern der Handelsname, den ein Importeur vom Hersteller auf seine Ware aufbringen lässt. Wer das Teil tatsächlich herstellt und wo... kann dir kaum einer sagen. Zu erwarten sind billige Pickups, Tuner, Potis, Toggle, etc. Wenn du aber mit der grundsätzlichen Verarbeitung Glück hast, kannst du was draus machen - also keine scharfen Bundenden, ungleich hohen Bünde, welliges Griffbrett, vergriesgnaddelter Halsstab, etc. Richtig teuer aufrüsten würde ich sie aber auch nicht unbedingt.

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben