Baldwin Fanfare - Schaltplan, Trafo

  • Ersteller siebenhirter
  • Erstellt am
S
siebenhirter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
17.03.10
Beiträge
206
Kekse
1.123
Suche Trafo und Schaltplan für PowerSupply einer Baldwin Fanfare, Bj. 1987 (PowerSupplyNr 500-063782D) mfg siebenhirter
 
Eigenschaft
 
Hallo siebenhirter,

ich denke, dass du mit dieser Anfrage hier im Forum sehr geringe Erfolgschancen haben wirst. Aber ich habe einen guten Tipp für dich: Ich hatte bis vor zwei Jahren selber noch eine Heimorgel und die ist dann scheinbar kaputt gegangen. Also bin ich zuerst zu meinem Klavierstimmer gegangen und der hat mich auf einen Elektronik-Fachmann verwiesen, der hat sich das Instrument angeschaut und brauchte dann auch einen Schaltplan, den er dann irgendwo in seinem deutschlandweiten Kollegenkreis bekommen hat. Es gibt immer Leute und vor allem Bastler, die sich solche alten Schaltpläne aufheben und ein riesiges Lager an Ersatzteilen haben. Am besten ist, du erkundigst mal nach einem solchen Elektronik-Fachmann und lässt den mal ran. Der kann dir dann auch einen richtigen Trafo mitbringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben