Ballade - Hörbeispiel

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Hört mal rein, wie ist der Sound auf euren Anlagen, sagt mal vielleicht dann auch, was es für eine Anlage jeweils ist.

Wie es gefällt interessiert mich türlich auch



Gruss
Alex
 
Eigenschaft
 
Schöner song!!! Kann auf Eurer Website leider nicht genau erkennen, ob Ihr bereits eine CD produziert habt oder nicht. Ich gehe davon aus, ja. Habt Ihr auch schon was bezüglich Vertrieb unternommen?
Schaut mal auf unsere Website: www.morgenrot-music.com
LG / Heike
 
Danke Heike,

leider noch keine CD.

Gruss
Alex
 
Wirklich sehr schöner song....bin begeister! :)
 
Hi filth,

sehr schöner Song. :great:

Was mich stört, ist die Bearbeitung(?) der Stimme. Es klingt so nach Chorus. Ich hätte die Dopplung (falls es das ist) im Panorama etwas auseinandergelegt.

Tschüß
 
Hi,

ja, das hat mich auch gestört - ich habs neu gemacht:

 
also ich finde deine Stimme eigentlich ganz gut, warum machst du sie denn mit diesem Hall kaputt? Das klingt so als wollteste unbedingt eine vollere Stimme haben, aber das hast du gar nicht nötig denke ich. Vll ist das aber auch nur Geschmackssache aber ich fände den song ganz ohne effekt schöner..
 
Hi,

ich finde ganz ohne Hall klingts zu trocken, oder?
 
Also ich finde es wäre wirklich ein Versuch wert. Ich persönlich finde bei einer schönen Stimme braucht man keine effekte. Ich finde deine Stimme wirklich gut und jeder effekt würde nur den anschein wecken du hättest es nötig. Allerdings bin ich wohl nicht gerade die kompetenteste wenn es um effekte geht, da ich aus der Klassik komme und auch generell nur ohne Mikro und Verstärker singe...
Ich persönlich fänd es schöner, weil deine Stimme dann besser zum Ausdruck kommt und du auch strahlen kannst..
 
sehr schöner song! tolle stimme, ohne hall auf jeden fall viel besser!

aber ich würde den gitarrensound ein wenig dunkler/bassiger/voller gestalten. klingt mir ein wenig zu scharf, könnte mehr als kleiner gegenpol zur hellen stimme kommen.

toller song!
 
Hi!

Der Song hört sich wirklich gut an. Aber wie schon erwähnt, stört mich der Hall. Ich denke auch, dass es sich ohne (bzw. nur mit ganz wenig) Reverb viel besser anhören würde.

Greetz...
 
sehr schoener Song, super Stimme .. minimal Hall ist ok .. die Musik ist etwas zu vordergruendig .. wuerde ich etwas dezenter halten .. ansonsten bin ich von der Stimme total begeistert

Gruss
Chris
SFFS
 
gefällt mir sehr gut...eine wirklich schöne komposition...gitarre würde ich auch eher basslastiger machen, steht dan besser im kontext zu deiner stimme...
 
sehr sehr nett, wirklich!

klingt fast wie Bangels find ich von der Stimme her!

gefällt mir!
 
Neu abgemischt, meiner Meinung nach viiiiiel besser:

 
Hi Filth!
Ich finde, dass deine Stimme jetzt teilweise noch weiter in den Hintergrund gerückt wird, m.M.n. bei einer doch sehr stark auf Vocals geschriebene Ballade einfach zu leise.
Sie ist wirklich sehr schön anzuhören, und daher ist es einfach schade, dass sie bei der neuen Mischung einfach zu stark gegen die Gitarre ansingen muss.
Außerdem finde ich dass die Gitarre teilweise etwas unschön zerrt, was meiner Meinung nach nicht zu dem Song passt, ob das gewollt war, oder einfach nur der Preamp oder ein anderes Gerät ungewollt übersteuert wurde weiß ich natürlich nicht.
Alles in allem hab ich an der Stimme nichts auszusetzen, auch der Song ist sehr schön, nur ein wenig hapert es noch an der Mischung/Gitarrensound.

Mfg Badga
 
Hallo!
Die Melodie ist sehr gut gelungen, dass muss man sagen.
Der Gesang könnte noch etwas überholt werden passt aber schon fast rein.
Text ebenfalls sehr gut.
 
gesang lauter,
aber deine stimme ist sehr fein, gefällt mir sehr gut!
ich weiß nicht warum erinnert mich an the doors alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben